Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Heute Vormittag jemand in der Therme Wien unterwegs? Hab wiedereinmal lust auf sehen und gesehen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte vor demnächst den afterwork-abend zu genießen...begleitungen gerne willkommen....
 
Wir sind die nächste Woche von Donnerstag bis Samstag oder Freitag bis Sonntag in der Therme Blumau, schlafen aber in einer Pension!
 
Bin diese Woche von Donnerstag bis Samstag im Quellenhotel Therme Waltersdorf. Vielleicht ist ja auch noch jemand vom Forum anwesend und hat Lust auf ein Plauscherl. Lg
 
Ist am Samstag noch jemand in loipersdorf? Wir zwei(beide 20) suchen Damen oder Paare für heiße Abenteuer
 
war mit meiner Partnerin am Wochenende in der therme in bad hofgastein. leider konnte wir niemanden finden der mitgemacht hätte , schade.
 
Wir sind morgen Freitag den ganzen Tag im Schaffelbad Loipersdorf. Mal sehen was man so erleben kann ausser relaxen und saunieren.
Vielleicht ergibt sich bei Sympathie die eine oder andere Begegnung...
 
Wir sind von So.19.05.abends bis Di.21.05.nachmittag in der Therme Blumau, und suchen SoloHerren (gerne bi) um uns ein bisschen zu vergnügen.
Jeder dem unsere Bilder gefallen und in diesem Zeitraum auch in Blumau oder Umgebung ist, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.
 
Bin von morgen an in der St. Martins Therme bis Mittwoch - falls eine Solo Dame oder ein Pärchen Interesse haben...
 
Hallo,

Bin heute ab 17:00 im eigenen Dampfbad des Sonnreichs.

Will sich eine nette Sie oder aufgeschlossenes Pärchen dazu gesellen.

Würde mich sehr freuen.

GlgI Michael
 
Zurück
Oben