Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir sind die Nacht auf Sonntag bzw Ostermontag in Waltersdorf ... unsere sie würde sich auf über 20x5,6 Schwänze freuen...

schreibt uns an
 
Ein Paar oder eine Dame hier die in die Römertherme gerne geht ? Suche neue Leute mit dennen ich mich unterhalten kann dort .
 
Hallo, wir hätten vor am Montag in eine steirische Therme zu fahren, plant vielleicht noch ein Pärchen einen spannenden Thermenbesuch... sehen und zusehen lassen....für Montag.....?
Dann würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
 
Morgen Dienstag gemütlich in die Auszeit nach Schallerbach fahren! Sonst noch wer aus dem Forum ebenfalls dort und Lust und Laune auf ein ungezwungenes Kennenlernen?
Einfach per Pn melden
Lg Werner
 
Hallo an alle. Bin morgen 1 Mai in Bad Schallerbach in der Therme Auszeit Bergdorf. Würde mich über ein Treffen M oder W freuen. Bei Interesse einfach melden. Danke.
 
Hallo. Bin von 26.5.-28.5. in der linsberg asia therme. Vielleicht ein Aktiver ebenfalls anwesend für Fun im Hotelzimmer und Therme...
 
Morgen ab 16 Uhr in der Therme Stegersbach mit ner fickfreundin lust auf paare frauen und Männer junges Paar er 26 sie 22
 
Sind seit 9 hier. Aber leider mit Kindern und ohne Sauna. Wissen noch nicht wie lange wir bleiben. Liegen Nähe Restaurant
 
Zurück
Oben