Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ich bin diesen Freitag und Samstag in der Therme Loipersdorf im Schafflbad aber mehr in der Sonnensauna bis Badeschluss.;)
Profil lesen!:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte geschrieben, dass wir morgen abend in die Römertherme Baden wollen. Schön wär's, aber leider klappt's jetzt doch nicht, nächstes Mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind am Samstag in der Martinstherme. Haben momentan eher kein Interesse an Kennenlernen, aber haben nichts gegen "zufälligen" diskreten Körperkontakt...
 
Bin ab heute die ganze Woche in Loipersdorf im Schaffelbad, noch wer aus der Community vor Ort, um den Urlaub erotisch zu gestalten?
 
Wir sind diesen Sonntag in einer Therme in NÖ, eventuell Gmünd, Laa oder Asia Therme. Vielleicht ist ein nettes Paar in unserem Alter auch in einer dieser Therme, dann entscheiden wir uns kurzfristig. Sind aber vorwiegend im FKK Bereich und lieben die Dampfkammer.
 
Sonntag 22.07.->Linsberg Asia ab 12h mit meinem Ehemann anwesend. Ihr erkennt mich an einem (durchsichtigen) weißen Bikini :)
 
Jemand heute zufällig im Nova spa Graz ? Ich wäre heute dort und freue mich auf weibliche Bekanntschaften
 
Werden am Donnerstag Abend die H2O in Sebersdorf besuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Loipersdorfs ist sehr schön. Vor allem das Schaffelbad lädt zum Entspannen ein. Verbringe dort gern mal ein paar Tage zum Auspannen.
 
Hallo
Ich will am 24.08. wieder mal eine Therme besuchen. Vielleicht hat jemand lust mit zu fahren oder mich dort zu treffen.
Hinsichtlich Therme bin ich recht flexibel.
Lg
 
wir wollen morgen in die Therme, leider scheint es so als wäre überall nur mehr tote Hose!
haben in der Lindberg Asia schon einiges erlebt aber möchten nicht immer das selbe, kann uns wer weiterhelfen oder ist morgen noch ein Pärchen wo aktiv?
 
Zurück
Oben