Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ich gehe heute Freitag zur "Langen Nacht der Therme" in die Römertherme nach Baden.:up:
Heute bis 24 Uhr!
 
Ich bin diesen Freitag und Samstag in der Therme Loipersdorf im Schafflbad vielleicht auch ein bisserl in der Sonnensauna.;)
 
Bin heute ab 18.00 in der Therme Wien (Sauna)eventuell hat ja eine W auch lust "zu kommen" (bin 32 muskulös, tätowiert)lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig das nette ältere Pärchen hier das am 14.6. In Laa in der Sauna war ?
Sie blond,schöne grosse Brüste, rasierte Muschi. Er hat immer seinen Schwanz
vor unserer Sie massiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist heute Therme Wien oder St Martins Therme?
Muss mich noch entscheiden
 
Eine dame oder Par Lust für eine trefen egal in welcher Therme bitte danke lgfm
 
Bin von 16.7. - 20.7. im Schaffelbad und würde mich auf Treffen mit Frauen oder Paaren sehr freuen. Erotisieren wir gemeinsam den Aufenthalt - FRITZ
 
Zurück
Oben