Privat Diverses therme stegersbach

Hat von euch wer da schon was erlebt ? Ich war mit meiner Frau eine Woche da aber da war nix zu machen .....einige Männer aber nix los gewesen in der Richtung.....
 
So jetzt is es fix ausgemacht. Sind von 1 bis 5 April in stegersbach beim planschen und Saunieren. Nettes , lustiges paar wird gern auf einen plausch an der Bar oder .... ;)gesucht.
 
So sind gestern wieder aus dem Burgenland nach Hause gekommen. Super Hotel mit dem allegria, super familienbad, aber für Erotik ist auch unserer Meinung stegersbach im hinteren Drittel einzustufen. Weder vom Publikum und auch nicht die örtlichkeiten in der öffentlichen Therme hat irgend einen erotischen Touch. familienurlaub:up: sonst leider überschaubar;)
 
Haben vor einigen Wochen genau das selbe festgestellt.
Hätten wir nicht den einen Ungarn getroffen .......
 
Zurück
Oben