Privat Diverses therme stegersbach

Geil, Ihr zwei alleine in der Sauna wer machte den Anfang bzw wie alt war sie ungefähr?
 
Sie wird so ca 30 gewesen sein. Sie war alleine drin und als ich reinkam spielte sie sich Grad an denn Nippeln rum. Ich setzte mich gegenüber und fing an zu wixen.
 
Nunja, der Vollständigkeit halber (und für die bequemen Google Verweigerer) ... in Stegersbach gibt es zwei Bohrungen, allerdings ist nur die Reiters Familientherme gängig und bekannt. Aber auch das Falkensteiner Ressort - gleich daneben - verfügt über eine eigene Therme. Wenns um die Gegend geht, ja, da gibts mehrere ... eben Stegersbach, dann etwa 20 Minuten westlich die H2O in Sebersdorf, gleich nebenan in Bad Waltersdorf die Heiltherme, nördlich, wiederum etwa 20-30 Minuten mit dem Auto wäre Bad Tatzmannsdorf, und südlich von Stegersbach, etwa 30 Minuten ist dann noch (die richtig große Therme) Loipersdorf, mit dem bekannten textilfreien Bereich im Schaffelbad. Wer noch weiter ausschweifen möchte, dem sei noch St Gotthard, gleich nach der Grenze Heiligenkreuz, oder weiter nördlich die Therme Bük ans Herz gelegt (wo man nicht weit weg auf österreichischer Seite Lutzmannsburg mit der Sonnentherme findet). Zu guter letzt wäre noch etwa eine Stunde ab Stegersbach, Richtung Wien, die Linsberg Asia in Bad Erlach und Richtung Balaton, in Ungarn, die Therme Sarvar. Und zu aller aller letzt noch Richtung Slowenien die Therme in Bad Gleichberg und nahe der slowenischen Grenze Bad Radkersburg. Noch Fragen?
 
Wer Lust heute? Gerne ab jetzt, gerne auch wo anders. Bin unterwegs und suche real. Mags geil bis versaut. PN
 
Zurück
Oben