Privat Diverses therme stegersbach

Hallo, ist am Freitag den 39.11.18 am Abend vielleicht eine Dame oder Paar in der Therme/Sauna welche/s Erotik sucht? Lg
 
Hallo liebe User. Bin morgen mit meinem Freund in der Therme. Ab ca 10 bis keine Ahnung wie lange wir wollen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu Vergnügen? Sind beide um die 30, bisschen Bauch (Werkzeug braucht ein Dach ) ;)

Also vielleicht kommt man in ein Gespräch oder so, wir sind in erster Linie zum entspannen da!
 
Danke an die zwei jungen Freunde die uns dann noch den Nachmittag versüßt haben ;) War echt lustig :)
 
Bin über die Weihnachtsfeiertage in einem Wellnesshotel in Stegersbach, und würde mich gerne im Spa-Bereich, diskret mit einem geilen molligen Bi-Freund oder einem Bi-Paar beschäftigen. Alles was Spass macht, ist meinerseits möglich.
 
Zurück
Oben