Privat Diverses therme stegersbach

Hallo Mädls und Pärchen, ich bin wieder ab 20.juli für vier Tage in Stegersbach . Bin im öffentlich und im Alegria Sauna Bereich unterwegs .
Falls ihr Interesse auf ein erotisches Abenteuer im Saunabereich habt, gegenseitig beobachte beim Selbermachen ,bei Sympathie auch mehr bzw. ein Pärchen Interesse hat beobachtet zu werden und vielleicht bei Sympathie auch möchte das ich mitmache , meldet euch einfach .
 
Bin ab Samstag im Allegria. Hotelsauna und auch Thermensauna. Wo kann man die geilsten Muschis sehen und wo kann man am besten wixen?. Schon mal Wer gewixt dort? Wer mag mir beim wixen zu sehen?
 
Werde ab heute Nachmittag dort sein. Bin im Allegria Hotel und in der Therme in der Sauna so wie auch in der Allegria Sauna. Vielleicht gibt es ein paar das einen Zuseher sucht oder ansonsten ich zeige mich auch gerne vor Männern beim wixen wenn Wer zusehen mag.
 
Danke an die Dame gestern die mich zusehen hat lassen. Vielleicht ist sie hier im Forum.
 
Zurück
Oben