Privat Diverses therme stegersbach

Bin die Semesterferien dort. Habe Bock zu wixen. macht Wer mit.... Hat wer Tips wo man gut wixen kann...Gibt ja 2 Saunalandschaften....
 
Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab .Februar in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf ein erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
Ich bin ab heute 1 Woche dort. Werde in der Sauna wixen wenn Wer mitmachen will....
 
Gestern erfolgreich im Dampfbad gewixt. Später hab ich im Pool einen gesehen der sich denn Schwanz gewixt hat.
Heute kommt eine Freundin auf Besuch mal gucken ob sie geil wird. Ansonsten lasse ich mir immer gerne zusehen beim wixen.
 
Zurück
Oben