Therme/Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wem von euch ist es schon mal in der Therme oder Sauna überkommen und hat seine Partnerin dann gefickt?

Uns ist es erst einmal überkommen und dann gingen wir in die umkleide um Spaß zu haben :)

Nicht im Wasser aber im Dampfbad ^^. Sauna ist uns zu heiß für schönen Sex. Aber gibts nicht schon ein solches Thema ^^?

wir sind auch schon im becken eingetaucht.... und dampfbad mit salzpeeling is ja erst mal der totale anmacher gegenseitiges abreiben ist da ja erlaubt ganz offiziell....
und duschen gibts ja auch solche kabinen wo man gut zu zweit rein kann
umkleide ist meist sehr eng.... aber blasen geht da schon und fingern

Wir heizen wir uns gegenseitig an, aber Sex in der öff. Sauna oder Therme ist Nogo für uns. Das machen wir dann nachher daheim oder im Wohnmobil.

Meine Freundin führte etliche Jahre lang den Erfrischungskiosk eines Schwimmbades mit Sauna und hatte auch die Aufgabe abends die Sauna zu schliessen. Da nützten wir schon einige Male die Gelegenheit zum Vögeln, wenn der letzte Gast weg war.

Dir 95-Grad-Nummer in der finnischen Sauna ist mir definitiv zu anstrengend. Da macht mein Kreislauf hoppala. Aber in der Dampfkammer gabs schon einige entspannende Erlebnisse ;-)

Schafft man es wirklich, dass niemand im Dampfbad ist und man ungestört was machen kann?

Erst dieses kalte Woe in loipersdorf in den Genuss gekommen.. im Ruheraum Spiegelgalerie... zu unserer Überraschung war die völlig leer... durch den verspiegelten Eingang konnten wir sogar die Leute draussen beobachten während es drinnen zur Sache ging

Zurück
Oben