Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo zusammen!
wir sind nächste woche von mi bis sam. in der therme! jemand dort?
wir werden ab und an die sauna besuchen, vielleicht jemand zeit lust?!
lg mal!!!!

hallo! habe auch vor nächste Woche am Donnerstag nachmittag so gegen 15 Uhr in die Therme zu fahren, gehe immer in die Dampf- Kräuter- oder Lichtsauna. würde mich freuen euch eventuell kennenlernen zu dürfen. sagt mir Bescheid wie ein Treffen nach euren Vorstellungen ablaufen könnte. lg

hi, ein guter freund und ich werden morgen die therme in lutzmannsburg besuchen...falls sich eine frau oder zwei freundinen finden, die lust auf zwei junge männer haben, würden wir uns freuen euch unten zu sehen ;)

wen man in der therme sex will muss man das schon selbst dafür sorgen. habe noch nie was "sexistisches" gesehen. ich glaube da ist tote hose so wie im restlichen burgenland. :fragezeichen:

hallo alle zusammen komm aus der thermen region und würd mi freuen wen sich eine sie per pn meldet die mit mir zusammen in irgendeine therme gehn will???

lg

Wir sind nächstes WE 6/7/8 wieder in Lutzmannsburg - vorher Weinverkostung dann ....

Also ich hab bis jetzt nur die besten Erfahrungen mit der Therme in Lutzmannsburg gemacht. Hab bis jetzt noch mit jeder meiner Freundinen dort ne Nummer geschoben. Meistens in der Höhle im Body und Soul - Bereich. Des geilste Erlebnis ist mir aber vor ca 2 Jahren dort passiert. War damals mit meiner Freundin (Jjetzt ex) dort. Haben in der Höhle ne nummer geschoben, als sich plötzlich ein ungarisches Pärchen zu un gersellte. Waren um die 35j ca. Haben dann natürlich aufgehört. Aber als das Pärchen neben uns unscheniert mit dem Liebesakt begann (Haben uns wahrscheinlich vorher auch gesehen) dachten wir uns dann können wir auch weitermachen. War echt der Hammer. Wärend der Rammelei ist dann das Pärchen immer näher zu uns gekommen, und aus heiterem Himmel hat die Ungarin begonnen meine Freundin auszugreifen und zu liebkosen. Meine Freundin hat dann natürlich auch begonnen sie zu liebkosen. War echt ein wahnsinns Kick dabei zuzuschauen wie sich meine freundin von ihr ausgreifen hat lassen und dabei von mir gefickt wurde. Am Schluss war meine Freundin dann schon so geil, dass sie sich nur mehr ausgreifen und ficken lies ohne jedoch selbst die andere Frau zu liebkosen. Der hygiene zulieb haben wir natürlich vor meinem Orgasmus aufgehört. gg Das Ungarische Pärchen hat uns dann zu ihnen ins Hotel eingeladen. Sind dann gleich zu ihnen weiter gegangen und haben dann im Hotel weitergemacht. Aber das ist wieder eine andere Geschichte und die gehört nicht zu diesem Forumsbericht.

Fazit: Also Lutzmannsburg ist für Pärchen immer geil. Als solomann hat man glaub ich keine Chancen auf nen geilen....

Also ich hab bis jetzt nur die besten Erfahrungen mit der Therme in Lutzmannsburg gemacht. Hab bis jetzt noch mit jeder meiner Freundinen dort ne Nummer geschoben. Meistens in der Höhle im Body und Soul - Bereich. Des geilste Erlebnis ist mir aber vor ca 2 Jahren dort passiert. War damals mit meiner Freundin (Jjetzt ex) dort. Haben in der Höhle ne nummer geschoben, als sich plötzlich ein ungarisches Pärchen zu un gersellte. Waren um die 35j ca. Haben dann natürlich aufgehört. Aber als das Pärchen neben uns unscheniert mit dem Liebesakt begann (Haben uns wahrscheinlich vorher auch gesehen) dachten wir uns dann können wir auch weitermachen. War echt der Hammer. Wärend der Rammelei ist dann das Pärchen immer näher zu uns gekommen, und aus heiterem Himmel hat die Ungarin begonnen meine Freundin auszugreifen und zu liebkosen. Meine Freundin hat dann natürlich auch begonnen sie zu liebkosen. War echt ein wahnsinns Kick dabei zuzuschauen wie sich meine freundin von ihr ausgreifen hat lassen und dabei von mir gefickt wurde. Am Schluss war meine Freundin dann schon so geil, dass sie sich nur mehr ausgreifen und ficken lies ohne jedoch selbst die andere Frau zu liebkosen. Der hygiene zulieb haben wir natürlich vor meinem Orgasmus aufgehört. gg Das Ungarische Pärchen hat uns dann zu ihnen ins Hotel eingeladen. Sind dann gleich zu ihnen weiter gegangen und haben dann im Hotel weitergemacht. Aber das ist wieder eine andere Geschichte und die gehört nicht zu diesem Forumsbericht.

Fazit: Also Lutzmannsburg ist für Pärchen immer geil. Als solomann hat man glaub ich keine Chancen auf nen geilen....

und? bist schon wach geworden?

Sorry Eisenstädter, wenn es für dich nur ein Traum ist. Aber wenn man offen ist passiert einem sowas öfters! ;-)
Also nicht zu verklemmt sein, dann wirds bei dir auch mal klappen! Wünsche dir jedenfalls viel Glück!:winke:

Meine Freundin (22) und ich (25) fahren morgen (Montag 28.12) nach Lutzmannsburg in die Therme! Wir werden am späten Nachmittag fort sein.
Hat ein Pärchen oder eine Frau lust sich mit uns zu treffen?

meldet euch bei mir.

lg Steve

Meine Freundin (22) und ich (25) fahren morgen (Montag 27.12) nach Lutzmannsburg in die Therme! Wir werden am späten Nachmittag fort sein.
Hat ein Pärchen oder eine Frau lust sich mit uns zu treffen?

Montag 27.12.2010
Ihr plant aber weit voraus ;). Keine Ahnung was in einem Jahr ist :mauer:

hy wir würden gerne entweder am 29.12. oder am 30.12 nach lutzmannsburg fahren ist ein nettes junges pärchen vieleicht dort was uns gesellschaft leisten möchte
Lg

Welche nette Dame darf ich in die Therme zu einem entspannten Wochenende einladen?

hi...bin heute mit einem freund von mir in der therme in lutzmannsburg...vielleicht findet sich ja eine frau oder zwei freundinen die lust auf zwei junge, sportliche männer haben...würden uns freuen wenn sich was ergeben würde

Ich kann aus Lutzmannsburg zwei Geschichten berichten...unsere kleine war noch ein Baby, deswegen bin ich alleine in die Sauna, wir hatten ein zweites Pärchen, ebenfalls mit Kleinkind mit dabei. Als ich draußen im Entmüdungsbecken lag, kam die Freundin von uns plötzlich raus, zog Ihren Bademantel aus und kam rein...Ich sah Sie das erste Mal nackt, Sie stieg ins Becken und hatte so unglaubliche steife Nippel, ein Wahnsinn. Ich hatte einen Wahnsinnsständer. Die Freundin merkte das natürlich auch und grinste...Schließlich setzte Sie sich neben mich und Griff mir langsam über die Schenkelinnenseiten rauf auf meine Eier, dann begann Sie plötzlich zu wichsen, das war sowas von geil unglaublich, natürlich wanderten auch meine Finger rüber und ich fingerte Ihre Spalte bis es Ihr kam, danach verschwanden wir im Solarium und fickten uns dort bis zu meinem Höhepunkt!

Am nächsten Tag lag ich alleine im Solarium und hörte plötzlich nebenbei im Solarium ein Pärchen das es sich gerade besorgte, die Stöhnerei machte mich so geil das ich gleich zu wichsen begann und ständig an den Fick mit unserer Freundin denken musste...! Danach war aber nie wieder was mit Ihr!!!

war vor 2 wochen dort und im aussenbereich ein pärchen erwischt, also dort dürft schon öfters die post abgehen, die silent dom anlage gefällt mir sehr gut , vielleicht ergibt sich ja mal was dort

war vor 2 wochen dort und im aussenbereich ein pärchen erwischt, also dort dürft schon öfters die post abgehen, die silent dom anlage gefällt mir sehr gut , vielleicht ergibt sich ja mal was dort

Hallo bm52010,

dort im Silent Dom haben ich und meine Frau auch schon mal ein Pärchen erwischt die sind leider mit hochrotem Kopf geflüchtet;-):lol:
bevor wir uns zu ihnen gesellen konnten:-(

Lg Lingam778-)

Zurück
Oben