Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Wir sind am 6. und 7. März in Lutzmannsburg! Sind geile Girls dort?? Meldet euch!

ja lutzmannsburg geht einiges ab, egal wo. als pärchen hat mans dort recht einfach sich ein plätzchen zu finden, da die becken recht viele ecken haben.

wenn ich allerdings allein dort war, hab ich nie eine gefunden. traurige ironie.

Hallo! Ist jemand nächstes Wochenende dort?? Würde gerne bei geilen Spielchen zusehen! Sauna, Dampfkammer usw.!

Ich muss eins zugeben....Wenn ich in Lutzmannsburg war (nat. im Silent Domebereich) ohne Kids, dann hab ichs dort noch jedes mal getrieben:oops:, und ich glaub das es dort die meisten machen...wenn du raus in die Höhle schwimmst und es ist ein Pärchen drinnen, entweder nimmt man die zweite Ecke, und freut sich, dass die anderen auch Spaß haben oder die verklemmten drehen eh gleich wieder um, aber ich denke dass dort jeder weiß das gefickt wird, was das Zeug hält...gg , die Bademeister sind auch dort nicht all zu lästig und machen nur wenige Kontrollrunden....gg
Loipersdorf ist dagegen voll zu vergessen, der Schaffelbadbereich ist einfach zu gut Videoüberwacht und ausgeleuchtet in der Nacht....da mussten wir schon ins obere Thermalbecken ausweichen, dort war zwar die Hölle los....nur da wurde dann auch nicht so darauf geachtet....gg:mrgreen:

hi wann seit ihr dort wie erkennen wir euch ich bin auch dieses we dort mit meiner frau.lg

Hallo!

Meine Freundin und ich sind am 2. Juni in Lutzmannsburg!
Hat ein paar oder Frau Lust uns zu treffen bzw. zu beobachten?

hi ich und meine frau sind am 04.06. dort in lutzmannsburg wir würden und freuen nette paare kennenzuelrnen vielleicht auch längerfristiger kontakt mit erotischen momenten und fantasien.bei interesse bitte melden wie wir euch erkennen.lg

Bin vom 26. bis 28. Juli in Lutzmannsburg.

Welche Frau mag die gelegenheit nutzen und sich diskret verwöhnen lassen? Bitte per PM anschreiben - dann gibts weiter Infos.

Bin auch einem Paar nicht abgeneigt wenn Mitspieler gesucht werden.

lg

xfile

Wir sind 18. - 21. August wieder in Lutzmannsburg - Suchen Pärchen oder Sololady - wäre toll. Und wenns nur gegenseitiges Zusehen ist - alles ist möglich -nichts muss sein!

LG Ichwill

Zurück
Oben