C
Gast
(Gelöschter Account)
therme in lutzmannsburg? bis jetzt hat sich noch nie etwas ergeben... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich hab bis jetzt nur die besten Erfahrungen mit der Therme in Lutzmannsburg gemacht. Hab bis jetzt noch mit jeder meiner Freundinen dort ne Nummer geschoben. Meistens in der Höhle im Body und Soul - Bereich. Des geilste Erlebnis ist mir aber vor ca 2 Jahren dort passiert. War damals mit meiner Freundin (Jjetzt ex) dort. Haben in der Höhle ne nummer geschoben, als sich plötzlich ein ungarisches Pärchen zu un gersellte. Waren um die 35j ca. Haben dann natürlich aufgehört. Aber als das Pärchen neben uns unscheniert mit dem Liebesakt begann (Haben uns wahrscheinlich vorher auch gesehen) dachten wir uns dann können wir auch weitermachen. War echt der Hammer. Wärend der Rammelei ist dann das Pärchen immer näher zu uns gekommen, und aus heiterem Himmel hat die Ungarin begonnen meine Freundin auszugreifen und zu liebkosen. Meine Freundin hat dann natürlich auch begonnen sie zu liebkosen. War echt ein wahnsinns Kick dabei zuzuschauen wie sich meine freundin von ihr ausgreifen hat lassen und dabei von mir gefickt wurde. Am Schluss war meine Freundin dann schon so geil, dass sie sich nur mehr ausgreifen und ficken lies ohne jedoch selbst die andere Frau zu liebkosen. Der hygiene zulieb haben wir natürlich vor meinem Orgasmus aufgehört. gg Das Ungarische Pärchen hat uns dann zu ihnen ins Hotel eingeladen. Sind dann gleich zu ihnen weiter gegangen und haben dann im Hotel weitergemacht. Aber das ist wieder eine andere Geschichte und die gehört nicht zu diesem Forumsbericht.
Fazit: Also Lutzmannsburg ist für Pärchen immer geil. Als solomann hat man glaub ich keine Chancen auf nen geilen....

Meine Freundin (22) und ich (25) fahren morgen (Montag 27.12) nach Lutzmannsburg in die Therme! Wir werden am späten Nachmittag fort sein.
Hat ein Pärchen oder eine Frau lust sich mit uns zu treffen?
also ich werde auch dort sein.. mit hoffnungen auf ein geiles abenteuer![]()
war vor 2 wochen dort und im aussenbereich ein pärchen erwischt, also dort dürft schon öfters die post abgehen, die silent dom anlage gefällt mir sehr gut , vielleicht ergibt sich ja mal was dort