Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, bin morgen am nachmittag ab 3 wieder in der therme!! veilleicht findet sich ja eine nette saunabegleitung ;)

hi, bin morgen am nachmittag ab 3 wieder in der therme!! veilleicht findet sich ja eine nette saunabegleitung ;)

könnt ihr das nicht wirklich in einem swingerclub veranstalten? ist ja lächerlich.
in einer therme erholt man sich.....:roll:
wir sind sicher sehr aufgeschlossen, aber zum ficken sind wir noch nie in eine therme gefahren, passt irgendwie nicht.

Hallo
ich war am 10.07 unten, aber gesehen habe ich nix. es waren zwar ein paar nette pärchen unten aber nix sexmäsiges beobachtet.
ich selbst habe natürlich wider den bock abgeschossen.
war mit meiner freundin in der kräutersauna, anfangs alleine und sie hat mich echt scharf gemacht als sie ihre schenkel spreizte und mit ihrer muschi zu spielen begann.
ich natürlich einen ständer bekammen und schon ging die tür auf und es kahmen zwei ältere herren rein.
meine freundin schließt die schenkel, mein ständer ......
sehr blöd gelaufen

Hallo Cortesz!

*lach*, ja sowas is echt blöd. die mädels müssen nur ihre beine wieder zusammendrücken und wir boys sitzen dann mit der latte da.
aber immerhin haben die beiden älteren herren dann auch mal wieder nen schönen steifen schwanz gesehen *g*!

Mir gings mal so ähnlich, allerdings im dampfbad. meine freundin hat mich auch aufgegeilt, indem sie an sich herumspielte. Meiner ist da natürlich steif geworden - und zack bumm: tür auf, andere typen rein.
Zum Glück sieht man nicht gar so viel im dampfbad - allerdings hat man auch kein handtuch *g* - bin also mitm steifen rausgegangen ;-)

Seid ihr öfters in Lutzmannsburg? Oder auch in anderen Thermen?

+lg
lukas

Die zwei älteren Herren konnten dann zumindest darüber nachdenken, warum Du einen Steifen hattest!

Hallo
ich war am 10.07 unten, aber gesehen habe ich nix. es waren zwar ein paar nette pärchen unten aber nix sexmäsiges beobachtet.
ich selbst habe natürlich wider den bock abgeschossen.
war mit meiner freundin in der kräutersauna, anfangs alleine und sie hat mich echt scharf gemacht als sie ihre schenkel spreizte und mit ihrer muschi zu spielen begann.
ich natürlich einen ständer bekammen und schon ging die tür auf und es kahmen zwei ältere herren rein.
meine freundin schließt die schenkel, mein ständer ......
sehr blöd gelaufen

danke für euer mitgefühl, jetzt im nachhinein ist es gar nicht mehr so schlimm.
wie sind nicht oft in der therme, 1x in 2monaten vieleich.
aber immer silent dome mit sauna.

hallo! ich bin Ende August in der Therme! Welchem Paar darf ich in der Dampfkammer zusehen? Oder Frau?

Also wir sind seit 6 Jahren regelmäßig in Lutzmannsburg. Wir haben aber im Silent Dome noch nie irgendeine Action gesehen (außer die, die wir selbst machten ;))

:lehrer: Übrigens: Silent Dome und Sauna sind ab 14 Jahren zugänglich und nicht wie in vorigen Postings geschrieben mit 16. :lehrer:

Wir sind ab morgen 6 Tage dort - ich werde das "Treiben" dort mal beobachten ;) (Doch zuvor müssen die Kinder schlafen :haha:)

:)Ich bin am Freitag in der Therme! Eine Frau oder ein Pärchen dort für Action?:)

Also wir sind seit 6 Jahren regelmäßig in Lutzmannsburg. Wir haben aber im Silent Dome noch nie irgendeine Action gesehen (außer die, die wir selbst machten ;))

:lehrer: Übrigens: Silent Dome und Sauna sind ab 14 Jahren zugänglich und nicht wie in vorigen Postings geschrieben mit 16. :lehrer:

Wir sind ab morgen 6 Tage dort - ich werde das "Treiben" dort mal beobachten ;) (Doch zuvor müssen die Kinder schlafen :haha:)

Wir bitte höflich um Erfahrungsberichte!!!:daumen:

Wir bitte höflich um Erfahrungsberichte!!!:daumen:

So, wir sind wieder zu Hause...

Wir haben im Silent Dome oder im Sauna-Bereich nichts außergewöhnliches gesehen. Hin und wieder ein Pärchen das sich umarmt - das gibt's im Babybecken auch :roll:

Man sollte sich hier nichts besonderes erwarten. Auch wenn das Babyphon vom Hotel Sonnenpark bis in den letzten Winkel der Therme funktioniert wird man sich nicht auf irgendwelche Spielchen konzentrieren können. 3 Drehkreuze und einige hundert Meter Fußweg sind für verantwortliche Eltern doch eine zu große Herausforderung :nono:

Hallo wir sind am 5&6.9. in Lutzmannsburg.
Sind vieleicht auch andere Pärchen Dort?

Lingam & Yoni

hi, hat vielleicht eine solodame zeit und lust auf ein gemütliches saunieren in der therme...vielleicht passiert ja auch mehr ;)

...sind jetzt von Montag bis Mittwoch in Bad Radkersburg anzutreffen...;)
Ist immer wieder sehr schön dort, Tolles Essen, Baden, Sauna...:daumen:

glg aus Klagenfurt!

Zurück
Oben