Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Maria - wäre schön dich mal in Lutzmannsburg zu treffen -
Liebe Grüße

Ichwill

ist heute abend vielleicht jemand in der therme anzutreffen?? Ein kumpel und ich relaxen heut ein wenig dort!! Vielleicht findet sich ja ein paar oder eine solodame die lust auf zwei junge, sportliche männer hat ;)!!

komm grade von der therme heim, muss sagen es war wieder mal sehr geil!! Viele hübsche frauen in der sauna, da hat man richtig was zum gucken ;)!!

hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich mehr mit der einen oder anderen dame ergeben hätte ;)!! kannst ja beim nächsten mal mit kommen!!
Also muss sagen das die dampfaromasauna mein favorit ist

hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich mehr mit der einen oder anderen dame ergeben hätte ;)!! kannst ja beim nächsten mal mit kommen!!
Also muss sagen das die dampfaromasauna mein favorit ist

Ich war erst zwei Mal in Lutzmannsburg und war vom Saunabereich eher enttäuscht. Da ist mir das Schaffelbad in Loipersdorf viel lieber. Dieser Sauna- Nacktbereich bietet etliche Möglichkeiten für... und im Nacktbereich sieht man gleich was Mann zu bieten hat, ggg
lg Maria

stimmt, da hast recht, in loipersdorf is bei weitem besser!! Nur is halt lutzmannsburg nicht so weit zum fahren!! und ich finds eigentlich gemütlich dort!!

Im Außenbereich (Whirlpool) kannst du doch auch schaun Maria, wir Männer tuns doch auch - oder etwa nicht *fg

na wahrscheinlich schaust so scharf aus ;)

Wenn attraktive, jüngere Männer aufgegeilt schauen freut es mich schon sich zu präsentieren und zu "reizen". Aber wenn alte, dicke und ungepflegte Männer richtig gaffen - das ist nichts für mich....

Wenn attraktive, jüngere Männer aufgegeilt schauen freut es mich schon sich zu präsentieren und zu "reizen". Aber wenn alte, dicke und ungepflegte Männer richtig gaffen - das ist nichts für mich....

ausserdem gibt es noch junge, dicke und ungepflegte neben attraktiven älteren Männern UND Frauen....
nur der Vollständigkeit halber!
Liebe Grüße!
:hmm:

würd mich sehr gerne von dir aufgeilen lassen ;)

1. Mai - langes Wochenende - bin neugierig wer aller in Lutzmannsburg ist - wir sicher!

LG Ichwill

Zurück
Oben