Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich bin ab und an dort, aber fast nur im Schaffelbad. Meist Freitags wegen der längeren Öffnungszeit. War auch mal beim Mondscheinschwimmen, hab mich gewundert warums im Schaffelbad schon vor Mitternacht dicht machten, und gegangen. Hab erst beim nächetn Besuch gecheckt das dies ja nicht fürs Schaffelbad gilt ... typisch blond eben ;) Fahr immer wieder gerne runter, finds dort angenehm ... und bin neugierig auf Kontakte. Und wenn sich nix ergibt, hab ich mich halt entspannt ... :) - Wirklich gross die Anlage, und toll zum relaxen, aber von der Kontaktaufnahme her find ich's in der H2O leichter.
PS Mondscheinschwimmen: Ich könnt mich aber auch durchaus überreden lassen auch mal das Mondscheinschwimmen (mit Badehose) in der normalen Therme zu geniessen ... mit den richtigen Argumenten ;)
 
Keine Ahnung was du mit St.Eiermark meinst, also kann ich dir auch nicht sagen, ob es dort so etwas gibt! :yuck:
Aber was ich weiß gibt es eine Jagdprüfung auf burgenländische Eierbären. :rofl:
Davon hab i scho ghört. I persönlich halte das aber für einen Mythos. Bis jetzt wurde der ja seltener gesichtet als Bigfoot und Yeti zusammen. Dürfte scheu sein des Viech. Aber dennoch: Waidmannsheil ;)
 
Ich verbringe den Sonntag in der Therme und habe mir wie empfohlen vorab die Karte gekauft. Hat irgendwer Erfahrung wie das coronabedingt mit dem Platz aussieht? Sind genügend Liegen vorhanden? Ich gehe ja davon aus dass um den nötigen Abstand einhalten zu können weniger vorhanden sind.
 
Ich verbringe den Sonntag in der Therme und habe mir wie empfohlen vorab die Karte gekauft. Hat irgendwer Erfahrung wie das coronabedingt mit dem Platz aussieht? Sind genügend Liegen vorhanden? Ich gehe ja davon aus dass um den nötigen Abstand einhalten zu können weniger vorhanden sind.
Schaffelbad ohne Stress, in der Therme bei Schlechtwetter zur Zeit auch weniger los...
 
Wie gut ist denn derzeit die Sonnentherme besucht und was darf man dort nützen, gibt es Probleme wenn man im Whirlpool nebeneinander sitzt?
 
Habe mir gerade einen Platz im Schaffelbad gesichert. Einem chilligen Sonntag steht also nichts mehr im Wege. Alle die heute nicht hier sind dürfen neidisch werden *g.
 
Zurück
Oben