Privat Diverses Therme Loipersdorf

Grüß euch!
Werde den morgigen Sonntag in der Therme Loipersdorf verbringen ;)
Falls morgen weitere User dort sind, könnt ihr euch gern bei mir melden, um womöglich was starten zu können :p
Lieben Gruß aus der verregneten Obersteiermark :)
 
Hallo, wir werden von Dienstag bis Freitag (1.9 - 4.9) in der Therme Loipersdorf sein und sind Kontakten zu Soloherren und Pärchen nicht abgeneigt. 😀 Grüße mal an sebb01... Vielleicht ergibt sich ja etwas.
Lg Thomas und Kathi
 
Wir sind Donnerstag den ganzen Tag Schaffelbad. Suchen Paare zum sehen und gesehen werden. PN mit Stichwort "Loipersdorf" bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir überlegen heute noch zum Mondscheinschwimmen zu kommen. Sind vielleicht ein Pärchen oder eine Dame anwesend? Könnt euch gerne mit dem Betreff Loipersdorf melden. 😏
 
Ein Freund und ich sind bis Mintag im Schaffelbad bzw in einem Angrenzenden Hotel!
Würden uns freuen wenn sich was ergibt :)
 
Zurück
Oben