Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich werd nächste Woche am Donnerstag den 17.9. ins schaffelbad gehen,ist noch jemand dort am Donnerstag?
 
Warum gibt es hier keine Wegweiser für Blondinen. Ich wollte einfach nur in den Shop weil ich meine Sonnenbrille vergessen habe und bin durch die ganze Therme gelaufen :X3::X3::X3: und meins für hilfreiche Antworten die links und rechts helfen die auch nicht mehr da bin ich dann in die falsche Richtung gehe
 
Warum gibt es hier keine Wegweiser für Blondinen. Ich wollte einfach nur in den Shop weil ich meine Sonnenbrille vergessen habe und bin durch die ganze Therme gelaufen :X3::X3::X3: und meins für hilfreiche Antworten die links und rechts helfen die auch nicht mehr da bin ich dann in die falsche Richtung gehe
Gute Frage ... weil Blondinen die Hinweise ja nicht lesen könnten? :p
 
Heeeee es war kein shop angeschrieben und plan lesen geht ohne 😎😎 ganz schlecht. Zurück war ich eh in 5 Minuten 🙈🙈
Hab ich schon erwähnt das ich die burgenländisch-amtliche Prüfung habe, Blondinen sicher durch Thermen zu geleiten? :p Mit Option auf Zusatzservice ;) ... versteht sich von selbst (ganz selbstlos natürlich) :)
 
Hi war schon mal wer am freitag mondscheinschwimmen?

Ja. War ganz nett in der Dunkelheit draußen im warmen Thermenwasser. Als wir mal waren, war das Mondscheinschwimmen sehr gut besucht. Und dadurch im Wasser eher ein Slalomlauf zwischen vielen und mitunter sehr bewegungsaktiven und lauten Kids und Teens. Ruhe und Romantik kam da nicht so recht auf.
Wir waren nur einmal beim Mondscheinschwimmen und ist eine subjektive Momentaufnahme.

Das Mondscheinschwimmen ist zudem auf das Thermenbad beschränkt. Und betrifft nicht das Schaffelbad, wo wir uns bevorzugt aufhalten.
 
Zurück
Oben