Privat Diverses Therme Füssing

Hallo an die Pärchen im EF!
Sind am Samstag dem 20.02 und Sonntag den 21.02.2016 in Bad Füssing und suchen ein nettes Paar für diverse "Aktivitäten". Falls jemand ( keine Solomänner!) interessiert ist, bitte um Kontaktaufnahme per PM!
Würden uns freuen!
��
 
Morgen vormittag jemand Lust auf entspannen in der Therme ? Evtl auch mehr? :)
 
Meine "Frau" (readhead) ist heute mit einer "Freundin" im Saunahof - sie hat eine besonderen Auftrag, wer dort?
 
Meine "Frau" (readhead) ist heute mit einer "Freundin" im Saunahof - sie hat eine besonderen Auftrag, wer dort?
 
Ich wäre jeder Zeit mal dabei ;)
wir waren letzte Woche dort.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wo man:down:/frau was "anstellen" könnte. Außer in den beiden Umkleidekabinen im Eingangsbereich - nicht sehr erotisch dort, ausprobiert.

Sind derzeit auch viel mehr Besucher da seit die Sauna in der Europatherme abgebrannt ist.
 
... die Frage wäre wohl eher ob das Publikum dort überhaupt noch "zugange" sein kann :lalala:
da muss man unterscheiden, ich rede hier vom Saunahof, nicht vom Thermalbad. Beide gehören zur Therme eins, sind in klar abgetrennten Bereichen und unterscheiden sich in der Altersstruktur stark. Im Saunahof ist das Publikum bunt gemischt, von 20-Jährigen bis 80-Jährigen, Singles wie Paare, von dick bis dünn, wie halt im Leben auch.
 
wir sind öfter dort, haben aber noch nie jemanden gesehen der "zugange war
wir sind jedes Jahr 2 Wochen in Bad Birnbach, haben einmal einen Abstecher in die Therme 1/Saunahof gemacht, es hat uns gut gefallen, aber auch wir hätten keinerlei Sexuelle Aktivitäten feststellen können,
 
.... in Bad Birnbach, haben einmal einen Abstecher in die Therme 1/Saunahof gemacht, es hat uns gut gefallen, aber auch wir hätten keinerlei Sexuelle Aktivitäten feststellen können,
der Saunahof gefällt uns sehr. Aber auch das Vitarium in Birnbach ist eine hervorragende Adresse, vielleicht sogar noch besser. Für "Saunierer", an mehr mag ich bei beiden nicht denken. Und glaubt mir, wir sind Eskapaden bei Gott nicht abgeneigt gewesen. ;):lalala: Ich frag mich halt immer "ja wo denn bitte" .
 
der Saunahof gefällt uns sehr. Aber auch das Vitarium in Birnbach ist eine hervorragende Adresse, vielleicht sogar noch besser. Für "Saunierer", an mehr mag ich bei beiden nicht denken. Und glaubt mir, wir sind Eskapaden bei Gott nicht abgeneigt gewesen. ;):lalala: Ich frag mich halt immer "ja wo denn bitte" .
besser hätte man es nicht ausdrücken können, :up:
 
Bin des Öfteren im Saunahof der Therme 1 vertreten und kann folgendes berichten:
Es gibt dort einige Orte, sei es Winkel oder ganze Saunen, in denen sich etwas tun könnte. Die Betonung liegt auf könnte, in letzter Zeit ist das Personal wohl nicht mehr so arg nachlässig und hält vorwiegend im hinteren Bereich die Augen etwas mehr offen.
Kann nicht beurteilen, ob das noch aktuell ist; den dortigen Aktivitäten konnte ich nie viel abgewinnen.
Vor einiger Zeit, als ich ohne Hintergedanken, also rein zu Entspannungszwecken, dort war, hatte ich ganz unverhofft eine sehr erotische Begegnung mit einem hübschen Paar, das nach einigen Jahren Ehe den "Kick" suchte. Es ist also nicht unmöglich, aber rein aus diesem Zweck diesen Ort aufzusuchen, scheint mir in den allermeisten Fällen zwecklos. Dennoch ist ein Besuch zumeist sein Geld wert.
 
Zurück
Oben