Privat Diverses Therme Füssing

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Kennts sich wer in der Therme Bad Füssing aus?
Tut sich da was?
Möchte demnächst mit meiner Partnerin mal am Wochenende hin!
Wäre schön wenn wir ein paar Tips bekommen.
LG.
 
Hallo,
Kennts sich wer in der Therme Bad Füssing aus?
Tut sich da was?
Möchte demnächst mit meiner Partnerin mal am Wochenende hin!
Wäre schön wenn wir ein paar Tips bekommen.
LG.
hey

was meinst mit tut sich was?
ob leute dort sind...eher auf der erotischen schiene?

lg...robert1111
 
Nur soviel: Füssing ist quasi das Geriatriezentrum Deutschlands. Spars Dir einfach und fahr nach Geinberg. Da ist zwar sexuell auch nix los, aber eher aus moralischen als aus körperlichen Gründen ;)
 
Nur soviel: Füssing ist quasi das Geriatriezentrum Deutschlands. Spars Dir einfach und fahr nach Geinberg. Da ist zwar sexuell auch nix los, aber eher aus moralischen als aus körperlichen Gründen ;)

Hey, also so würd ich Füssing nicht bezeichnen. Ich hatte da schon so meinen Spass und bin Mitte 20. Außerdem gibt es in Füssing 3 Thermen - also kann man auch nicht alle in einem Topf werfen.

Im Johannisbad sind wirklich eher die ältere Generation, obwohl die hatten vor ein paar Jahren mal so eine Aktion wo man Abends in der gesamten Therme Nacktbaden konnte - da gings auch öfters zur Sache.

Ansonsten kann ich dir vor allem den Saunahof empfehlen. Der ist direkt an die Therme1 angeschlossen. Der ist erstens zum relaxen ganz toll und schön und vor allem Abends sind da auch viele junge Leute. Und Stille Plätzchen findet man auch überall... ;-)

Dann gibts noch die Europatherme (Therme2) - die hat einen kleineren und nicht so attraktiven Saunabereich, aber die Therme an sich ist ganz ok (großer Außenbereich)...

und das beste ist, in Füssing ist das Wasser schön warm, kein Vergleich zu den eher kühlen Becken von Schallerbach.
 
Hey, also so würd ich Füssing nicht bezeichnen. Ich hatte da schon so meinen Spass und bin Mitte 20. Außerdem gibt es in Füssing 3 Thermen - also kann man auch nicht alle in einem Topf werfen.

Im Johannisbad sind wirklich eher die ältere Generation, obwohl die hatten vor ein paar Jahren mal so eine Aktion wo man Abends in der gesamten Therme Nacktbaden konnte - da gings auch öfters zur Sache.

Ansonsten kann ich dir vor allem den Saunahof empfehlen. Der ist direkt an die Therme1 angeschlossen. Der ist erstens zum relaxen ganz toll und schön und vor allem Abends sind da auch viele junge Leute. Und Stille Plätzchen findet man auch überall... ;-)

Dann gibts noch die Europatherme (Therme2) - die hat einen kleineren und nicht so attraktiven Saunabereich, aber die Therme an sich ist ganz ok (großer Außenbereich)...

und das beste ist, in Füssing ist das Wasser schön warm, kein Vergleich zu den eher kühlen Becken von Schallerbach.

Vielen Dank das war jetz mal eine klare Information!
 
auch wenn der Beitrag schon älter ist....kann mich dem nur anschließen....abends so bis ca. zwei Stunden vor Saunaschluss hat man vor allem im Dampfbad gute Chancen etwas Spaß zu haben ;-)
...gerade Abends sinds auch jüngere unterwegs
 
hallo
bin diesen samstag in der therme in bad füssing! ist von euch auch jemand anwesend oder hat wer lust mitzugehen!
möchte mir mal die leute dort ansehen!

lg josef
 
hey!
also wollte nochmal etwas zu diesem beitrag kommentieren.....war dieses we wieder mal im saunahof.....war echt geil....im dampfbad gehts echt teils ziemlich ab.....aber nur abends so ab sieben wenn weniger los ist. auch ziemlich geile typen dort, war verwundert wie viele wixbereite typen da mittlerweile rumlaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey!
also wollte nochmal etwas zu diesem beitrag kommentieren.....war dieses we wieder mal im saunahof.....war echt geil....im dampfbad gehts echt teils ziemlich ab.....aber nur abends so ab sieben wenn weniger los ist. auch ziemlich geile typen dort, war verwundert wie viele wixbereite typen da mittlerweile rumlaufen.....

naja was hast von ner gayparty wenn man hetereo ist?mädelstechnisch(zumindest wo nicht ausssehn wie n nilpferd) geht da im leben nix in der thereme erding gaykontakte wiederum findest an jeder ecke.ist ne recht brave anlage wenn mal ein mädel ihrem freund im dampfbad oder sauna mal ein wixt ist das das höchste der gefühle.oder hat dort schonmal jemand mehr beobachtet bei hetereokontakten?(auch wenn man da immer sehr vorsichtig sein muss klar)also ich nicht und war schon sehr oft dort und habe alle bereiche x mal abgkkappert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redest jetzt von erding oder füssing?
die rede ist hier nämlich von füssing!
dort ist sehr wohl was möglich aber vielleicht bin ich ja auch ein nilpferd
mich hat letzten winter einer solange gefingerlt bis dann die ganze hand drin war
und glaub mir das war hammer
fisten kenn ich ja schon über 10 jahre aber in einer dampfgrote wo du keinen mux von dir geben darfst und immer der blick zur tür bzw zur anderen seite wo noch leute waren ...
ja das ist schon ein geiles erlebnis und das in füssing!
und auch nicht mein einziges
 
Ich finds nicht ok, Mädels die kein Modepüppchen sind, als Nilpferd zu bezeichnen..... :nono:
 
redest jetzt von erding oder füssing?
die rede ist hier nämlich von füssing!
dort ist sehr wohl was möglich aber vielleicht bin ich ja auch ein nilpferd
mich hat letzten winter einer solange gefingerlt bis dann die ganze hand drin war
und glaub mir das war hammer
fisten kenn ich ja schon über 10 jahre aber in einer dampfgrote wo du keinen mux von dir geben darfst und immer der blick zur tür bzw zur anderen seite wo noch leute waren ...
ja das ist schon ein geiles erlebnis und das in füssing!
und auch nicht mein einziges

kann dem nur zustimmen! mir hat eine freundin auch erzählt dass sie letztens mit einem fremden man bisl rumgespielt hat im dampfbad.....
also man findet sowohl heteros als auch schwule dort die auf was bestimmtes aus sind *G*
 
kanns eigentlich nur bestätigen...hab schon paar dort wellnes-urlaub gemacht...bin bi und hatte in füssing (saunahof) im dampfbad sowohl bereits fremde weibliche als auch männliche Personen an meiner nudel :)
wobei im dampfbad eher schwule oder bi männer anzutreffen sind....die willigen frauen findet man kommt mir vor eher durch zufall in den anderen saunen....
 
Hört sich ja sehr interessant an ich glaub ich wer morgen gegen Abnd mal im Saunahof vorbei schauen! Vielleicht findet sich ja der eine oder andere geile Schwanz ;-)
 
Zurück
Oben