Privat Diverses Therme Füssing

War schon öfters in Füssing in der Therme1. Ist echt super dort. Hatte sogar schon mal Sex dort.

lg. tom.
 
Hallo Tom. Wo hattest du in der Therme1 Sex wenn ich fragen darf?

Viele Grüße.
Sandra.
 
Hallo Sandra.

Klar darfst du fragen. Ich hatte im Haus der Quelle in einem Solarium Sex. Normal steh ich zwar nicht auf Sex im Solarium weil es mir zu hart ist. Aber in diesem Solarium war es sehr bequem. Das Solarium hat eine gepolsterte Kunstlederliege. Habe ein Foto anghängt, das ich mit meinem Handy gemacht habe.

LG.
Tom.Anhang anzeigen 695411
 
Hallo liebe EF-Gemeinde,

wir werden am kommenden Mo. (19.11.2012) am Abend (17:00 - 19:00) in der Therme 1 in Füssing sein - gibt es vielleicht Paare, Frauen oder Bi-Männer die auch dort sein werden?

Würden uns freuen wenn wir Zuschriften bekommen - viell. kann man sich dann gleich was ausmachen!

lg
 
hallo ich hätte gerne gewusst wo da die plätze sind wo sich da was tut und welche therme da gibts ja doch ein paar?
vl sendet mir ja wer hilfreiche pns danke!
 
sind heute ab 17 Uhr im Saunahof, hoffen ein geiles Pärchen zu treffen.
er hat band am kleinen Finger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind zufällig heute Mädls oder Paare im Saunahof?
Wäre so ab 17 Uhr dort.
 
hi bin am kommenden montag nm ab 15 uhr in füssing,.....hat einen nette sie oder paar lust zu kommen,...
 
Zurück
Oben