Privat Diverses Therme Füssing

Ich bin dieses Wochenende im Saunahof der Therme 1, bin ein junger, offener Kerl und hoffe, dort einigen interessanten Frauen und Männern zu begegnen.
Wer ist auch da und hat Spaß an der Nacktheit? Würde mich über kurze PN freuen, um den genauen Tag zu vereinbaren.
 
Das wäre für die Zukunft eine Option - ich bin nicht weit entfernt GG Stefan
 
also ich war letztes wochenende in therme 1. da war genau gar nix los :cry:
zwei heisse frauen waren dort, eine blonde und eine schwarzhaarige, allerdings beide mit ihren typen. da kann mich auch nicht einfach unaufgefordert mitmischen...
 
war schon länger nicht mehr in füssing, soviel ich mich erinnern kann gibts dort ja drei thermen und die in derselben straße oder irre mich da,
 
welcher Ehemann lässt mich seine Frau in der Therme bespritzen?
 
Zurück
Oben