Treffpunkte Bad Füssing

Mitglied #399282

Aktives Mitglied
Registriert
2.11.2015
Beiträge
502
Reaktionen
968
Punkte
121
Checks
24
Was ist der Unterschied zwischen Therme 1 und Europa Therme oder Johannes Therme ?? Wir wollen nur saunieren und eventuell Spaß haben wo soll ma da hin ???
 
Was ist der Unterschied zwischen Therme 1 und Europa Therme oder Johannes Therme ?? Wir wollen nur saunieren und eventuell Spaß haben wo soll ma da hin ???
Nun, Johannesbad und Europa Therme sind eher mit klassischen Saunabereichen ausgestattet.
Mein Favorit ist der Saunahof in der Therme 1.
Die Saunalandschaft ist hier in einen urigen alten Vierseithof eingebettet. Einziges Manko hier, wer schwimmen will, muss wieder in seine Badeklamotten und rüber zur klassischen Therme. Bzgl. Spass hängt es natürlich an der Definition.😉
 
Da kann ich mich nur Jackyson anschließen.
In einem anderen Forum habe ich zwar mal gelesen, dass es am Freitag und Samstag Abend im Saunahof der Therme 1 zu erotischem Spaß gekommen sein soll. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich das nicht bestätigen.
 
Bin heute Nacht in einem wunderschönen Hotel in Bad Füssing.
Hat eine sympathische Frau Lust auf ein Kennenlernen?
 
Zurück
Oben