...Na endlich mal ein Thema das den Dingen auf den Grund geht...und die Grundfesten zum erzittern bringt...
...die Frage, die sich durch die Jahrtausende manifestiert hat... "Länge oder Technik"...
...Bin schon auf den Bericht gespannt...der den Mythos endlich bestätigt oder entkräftet...
ja, länge oder technik, das is eine uralte frage, die jedoch sehr leicht zu klären ist!
es is nämlich so, dass manche frauen gerne lange dinger mögen und andere kurze techniker...
ich selber hab die erfahrung gmacht, dass ich einige frauen schon oft nur mit meiner zunge zum orgasmus brachte, also völlig ohne mein dings nur einmal auszupacken, daher würde ich sagen, dass die länge kurzfristig keine rolle spielt, jedoch auf dauer schon zum problem werden kann, wenn die frau ein langes plinki haben will....ggg
also, es gibt ja auch
penispumpen und zuggeräte....
auf der anderen seite isses egal, da es ja immer wieder frauen geben soll, die da nicht drauf achten, lieber discovery.... und wenns dann soweit is, und sie merken, dasses so kurz is, dann bist eh scho fertig!
WOAHAHAHAHAHAAAAAA!!!
hab di eh trotzdem liab!
Länge oder Technik:
DIESER MYTHOS DARF NICHT GEKLÄRT WERDEN!!!!
Wenn da jetzt Länge rauskommt woran soll i mi dann noch festhalten????
...und so wie mir gehts wohl einigen *AngsthabvordemErgebnis*

))
@nephilim: Pratchett 4Ever
LG

super idee penni,
geh für mich mal bitte folgendem myhtos auf dem grund!
Haben Frauen einen Orgasmus beim schuhkauf?
Freu mich auf den bericht!
ja, devinitiv! ich hab auch selber schon frauen erlebt, die den typischen blick geparrt mit leichter wangenröte und pochenden halsschlagadern beim schuhkauf unterwegs sind!
nicht umsonst sind männer, die sich schwer tun bei frauen gerne in schuhläden unterwegs...
ich selber mache am meisten bräute beim pittarello klar.... versuchts es, ich schwör drauf!!!! nutzt ihre geilheit aus, werdets sehn. sie können schwer nein sagen, da ihr gehirn in schuhläden auf "ICH WILL ES!" eingestellt sind!
Und ich will wissen, stimmt es wo er nicht hinkommt spuckt er hin? Trifft er auch immer??
Sehnsüchtig Deiner Aufklärung harrend!
liebe mylene!
tut ma leid, ich kann deiner frage nicht ganz folgen, is vielleicht so ein deutsches sprichwort, das zu uns össis no net durchkommen ist, vielleicht kannst deine frage noch ein wenig besser devinieren...
danke im voraus und a bussal!
Hervorragende Idee Pennipanni!

Obwohl ich diesen Mythos noch nie gehört habe interessiert es mich echt; Was hats wirklich mit den Wahnsinnsorgasmen auf Motorrädern auf sich??
Vielleicht als kleiner Beitrag: Ich kann dir nur von einer beinahe-Schambeinprellung berichten. Ok so ein Beifahrersitz auf einer Harley Sportster is wirklich nicht sehr groß und das Moped vibriert auch ordentlich....
Könntest du für mich bitte noch folgenden Mythos erforschen:
Warum tun Mädchen/Frauen so gerne reiten? Hat es was mit diesem starken Pferdekörper zu tun der sich unter ihnen bewegt und den sie dabei mit ihrem sensibelsten Körperteil zu spüren bekommen? Oder is das alles Humbug?
Apropos: Wir sollten wirklich mal eine EF - Mopedausfahrt organisieren! Währ das nix?
servus mr.lucky!!
ein zwischenbericht zum mopetdings kommt gleich...gg
das mit dem reiten is wirklich ein aufklärungsbedürftiger mythos, da ich selber gerne reite und daher viele weibliche reitkolleginnen hab, erd ich der sache bestimmt auf den grund gehen und meine recherchen so schnell wie möglich beginnen!
dank dir für den anreiz!
ein EF - motorradtreffen/ausfahrt wäre voll geil, wenns meine zeit zulässt, bin ich dabei!
Würde mich auch interessieren!
Bei der Motorrad Gschicht kanns ja auch an den sexy Bikern liegen....
....gut dass ich mein Bike bereits ausgewintert hab!
*gggg*
Ciao
das spielt sicher eine rolle, vielleicht hat deswegen noch keine meiner mitfahrerinnen an orgasmus kriegt???
Zu testender Mythos: Kann eine Frau durch reinen Analsex (bzw. anal fingern, anale Dildospiele) - ohne Massieren des Kitzlers - einen Orgasmus kriegen?
mythos bestätigt!
ca. zwischen 11 - 14 frauen haben allein mit mir schon durch analspiele einen orgasmus bekommen....
natürlich gehts nicht bei jeder, manche mögens halt nicht...
sodala... danke für euer mitwirken, leute!