Massagen thai massage mit he

Na und .... und das Eine schliesst ja das Andere nicht aus ... trotzdem gibt es hier auch viele Tipps zu Massagen ohne Plus ... und viele nutzen das und berichten auch dann darüber

War letztens bei Nancy in der Wiedner Hauptstraße. Studio top, richtig fesch. Auch die Dusche ist super. Gute, getrennte Kabinen, alles sauber.

Sie war durchgehend eher geschlossen und zurückhaltend, aber nett. Die Massage war für mich einfach nicht kräftig und nicht tief gehend genug. Viel zu viel streicheln. Wirkte fast schüchtern. Mit einer Thai-Massage hatte das für mich wenig zu tun und war deutlich schlechter als das, was ich sonst gewohnt bin.

Angebotene HE war gut.
Bestimmt die schönste Frau, die mich je massiert hat (ist natürlich Geschmackssache). Für mich hat es nicht gepasst. Beim zahlen habe ich sie dann zum ersten Mal lächeln sehen. Naja.

Ja, schon verrückt, so hübsch wie hier wahrscheinlich alle sind, dass die es nicht umsonst machen
Ick kann meine Hackn auch nicht mit einem grantigen Gesicht und einer furchtbaren Laune machen. Schon gar nicht gegenüber Kunden. Ich glaube nicht, dass wir darüber diskutieren müssen.

Aber mister Gorgo übertreibt schon ein bisschen. Ich kenne positive Beispiele das ihn das Gegenteil beweisen.

Zurück
Oben