- Reaktionen
- 554
Also diese scharfe Chefin Chen mit dem robusten Ehemann ist jetzt in welchem Studio?
Bin verwirrt
Im 9. Porzellang 50 ?
Im 9. Porzellang 50 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Cheng ist die Chefin von der Siamnuadmassage. Siehe Beitrag #3372Also diese scharfe Chefin Chen mit dem robusten Ehemann ist jetzt in welchem Studio?Bin verwirrt
Im 9. Porzellang 50 ?![]()
Verwechselt du jetzt nicht Thai mit China? Sonst würden mich die beiden Thais interessierenEs gibt aber Studios, da ist der Ehemann der Drache da, Sie erfikt trotzdem die Kohle wenn er da ist.
1120, 1210, da sind solche Locations.
Wie war der Name der anderen Dame, ich kenne nur 3 Damen dort, Jenny, dann eine ältere und die Chefin.Die Chefin/Cheng ist schon sehr scharf!!! Habs bei ihr versucht gab aber nur eine Massage, die Massage ist in Wien schon top! Fürs weitere hat sie mir eine junge ins Zimmer gebracht!
Die musste nicht soviel mehr machen nach der cheng war ich so scharf da ging’s gleich los! Muss es bei der Chefin nochmal probieren![]()
nur das yimsiam.. in dem anderen studio (thai heslth spa glaube ich?) habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht und dort hat es auch komisch gerochenWelches Studio in der nussdorfer Straße kann man empfehlen da gibt’s ja mehrere bzw. in der Gegend von dort, gibts aktuelle Erfahrungen ?
Lg
ok danke für den Tippnur das yimsiam.. in dem anderen studio (thai heslth spa glaube ich?) habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht und dort hat es auch komisch gerochen
im thai health spa war ich auch mal und die wollte stolze preise und die leistung war magernur das yimsiam.. in dem anderen studio (thai heslth spa glaube ich?) habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht und dort hat es auch komisch gerochen
was bei den Thais jetzt mal nicht so ungewöhnlich istdie wollte stolze preise und die leistung war mager
was bei den Thais jetzt mal nicht so ungewöhnlich ist
was bei den Thais jetzt mal nicht so ungewöhnlich i
eben50 EUR happig
Auf Google steht aber „dauerhaft geschlossen“, du hattest Glück und warst vielleicht der letzte KundeWar vorgestern bei der Yikang Massage in der grossen Schiffgasse 30. AsiaLilly. Echt sehr gute Massage am Rücken. Danach umdrehen und die Frage - mit der Hand? Na klar doch!30 kröten extra, aber empfehlenswert