- Reaktionen
- 25.691
Warum? ... man bekommt dich dort eine ausgezeichnete Massageok also abzuhaken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? ... man bekommt dich dort eine ausgezeichnete Massageok also abzuhaken
Warum? ... man bekommt dich dort eine ausgezeichnete Massage
Muss ich dir leider widersprechen. Kenne Thais unterschiedlicher Schichten seit fast 40 Jahren. Wenn es um Geld geht, stehen Osteuropäerinnen um nichts nach oder Afrikanerinnen oder oder oderDie Thais haben immet $$ in den Augen
na wer sagt's denn - geht jaBeim zahlen habe ich sie dann zum ersten Mal lächeln sehen
Die Thais haben immet $$ in den Augen
Ick kann meine Hackn auch nicht mit einem grantigen Gesicht und einer furchtbaren Laune machen. Schon gar nicht gegenüber Kunden. Ich glaube nicht, dass wir darüber diskutieren müssen.Ja, schon verrückt, so hübsch wie hier wahrscheinlich alle sind, dass die es nicht umsonst machen
das ist insbesonders die wiener Thaibubble.Die Thais haben immet $$ in den Augen
ich nutz das eher als ausrede für "bitte ohne handtücher massieren zuuu heiß" dann werd ich nackt massiert..Mit Blick auf die kommende Hitzewelle: Welche Salons sind klimatisiert?
Propeller habe ich schon öfters gesehen und gespürt, mußte manchmal sogarich nutz das eher als ausrede für "bitte ohne handtücher massieren zuuu heiß" dann werd ich nackt massiert..
aber wär interessant zu wissen ob überhaupt eine thaimassage ne klima hat? hab bis heute keine gefunden
...also automatisches Blasen.Propeller habe ich schon öfters gesehen und gespürt, mußte manchmal sogar
sagen bitte schwächer oder in eine andere Richtung.