Massagen thai massage mit he

Also diese Logik verstehe ich nicht, ihr geht zur Thai Massage und habt die Option für 50€ euer bestes Stück massieren zu lassen. Von einer jungen oder reifen Dame und ihr genießt es gleichermaßen, egal wer hand anlegt. Habt ihr schonmal überlegt, welches Risiko die Damen dabei haben? Wenn plötzlich im Nebenzimmer ein freund und Helfer verdeckt arbeitet und alles aufgehen lässt. Welchen Unterschied machen diese 20€ für euch in der heutigen Zeit? Mein Punkt ist entweder sagt euren Preis, was ihr euch leisten könnt oder was euch euer bestes Stück wert ist und Ende Geschichte oder sagt gleich nein... Aber die Aussage: ich hab sofort gelacht und no thank you...das ist hart respektlos. Das nächste mal holt euch vl vorher eine runter - dann erspart ihr euch euer hart verdientes Geld auszugeben.
Du gehörst eigentlich sofort blockiert danke und LG

selbe preise erwarten wie vor covid ist auch unrealistisch. ich find 40-50 in ordnung wenn man gut abgemolken wird
Ich versteh jetzt zwar die Pointe HJ vs Covid nicht, aber egal, wenn wer die 50 zahlt ok, denke aber das wird nicht die grosse Masse sein die sich diesen Zusatz dort holt, sondern danach die Lokation wechselt und sich wo anders Austobt.

Ich habe diese Woche einen Termin bei einer Thai Massage, da gibt es gar nix als Zusatz, gehe aber auch wegen der gekonnten Massage hin weil sie mich Top einsetzt.

Bin heute in der Seidelgasse 1030 eingekehrt.

Ist angeblich eine Filiale von der Rochusgasse. Da erst unlängst neu eröffnet, alles im besten Zustand.

Massage TOP, aber für mehr keinerlei Ansätze. Wie immer halt.

Massage für die Stunde 55, echt günstig. Für das Trinkgeld hat sich die Masseurin nach Thai Art bedankt.

Verbeugung mit gefalteten Hände, stehend am Kopf.

Auch heute hat sich wieder eine Thai Dame bei mir so bedankt.

Gib 10€, dann bekommst sicher auch so einen Dank.

Zurück
Oben