Massagen thai massage mit he

Liebe Freunde
Gibt es in der Nähe Neustadt oder Umgebung eine Thai mit HE? Bitte gebt mir in welcher Form auch immer Bescheid ! Aussehen egal 🙈

Habe vorgestern wiedermal das Wat Pho in der Grundsteingasse besucht, Massage von Jum war ausgezeichnet, abschliessendes HE sehr gefühlvoll und sehr angenehm.
Wiederholungsmöglichkeit sehr hoch!

Mir wurde einmal mehr angeboten, ich habe NICHT angenommen.

Die Dame (Tschum?) meinte, weil ich nicht locker gelassen habe, um 2.000 wäre es möglich. Brauchst Dich nur hinlegen, ich mache alles.

Habe daher nur die wirklich gute Massage konsumiert.

Mir wurde einmal mehr angeboten, ich habe NICHT angenommen.

Die Dame (Tschum?) meinte, weil ich nicht locker gelassen habe, um 2.000 wäre es möglich. Brauchst Dich nur hinlegen, ich mache alles.

Habe daher nur die wirklich gute Massage konsumiert.
2.000 wirklich, hast Du Dich nicht um eine 0 vertippt? :oops:, ok der Punkt nach der 2 sagt ja alles, oder?

Und hat schon jemand das Chaba Thai im 22. ausprobiert? Scheint dieses Jahr neu eröffnet zu haben ..
Ich war kürzlich dort.

Im Gang hängt ein Schild mit der Aufschrift „Keine erotische Massage!“. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es nur ein Zimmer mit zwei Betten. Ein Vorhang trennt die beiden Betten, sodass praktisch keine Privatsphäre besteht (während ich dort war, konnte ich zwei andere Kunden auf der anderen Seite des Vorhangs reden hören).

Es scheint auch keine Dusche zu geben. Ich wurde vorher nicht gebeten zu duschen.

Ich habe mich komplett ausgezogen und meinen Hintern mit einem Handtuch bedeckt, aber als die Masseurin kam, fragte sie mich, ob ich keine Boxershorts hätte, also musste ich sie wieder anziehen.

Die Massage selbst war gut und die Masseurin sah recht gut aus (meine persönliche Meinung natürlich).

Insgesamt eine gute Massage, aber das war es auch schon. Ich war etwas frustriert, weil die Lage ganz in meiner Nähe ist UND die Masseurin Englisch spricht (ein großer Vorteil für mich, da mein Deutsch noch nicht so gut ist).

Liebe leute, habt ihr eine gute empfehlung für eine Massage mit He ? Mir wäre eine gute massage sehr recht wo man auch gerne mal tiefer in die schenkel massiert und man merkt das sie es wollen. Aber möchte auch nicht das wenn man sich umdreht sie gleich auf den schwanz greifen und fragen ob da auch massiert gehört.

Würde mich über empfehlungen freuen

Liebe leute, habt ihr eine gute empfehlung für eine Massage mit He ? Mir wäre eine gute massage sehr recht wo man auch gerne mal tiefer in die schenkel massiert und man merkt das sie es wollen. Aber möchte auch nicht das wenn man sich umdreht sie gleich auf den schwanz greifen und fragen ob da auch massiert gehört.

Würde mich über empfehlungen freuen
baiboon thai spa im 9ten is ziemlich agressiv, sofort arsch und eier massage am anfang und HE am ende

War gestern im Mai Thai 1050 Margaretenstrasse (Thai Massage Wien) bei einer jungen relativ hübschen Dame die kein Deutsch spricht. Am Rücken liegend 0 Anspielungen auf mehr, massiert gekonnt drum herum und deckt brav ab.
In Bauchlage ich war total entspannt und fast eingeschlafen, weckt sie mich plötzlich auf mit "Sorry Sir do u want Happy Ending?" - Ich im halbschlaf gefragt wie viel es denn kostet? 50€ only Hand, ich hab etwas gelacht und sofort No haha thank you

.. diese Thais sind manchmal einfach nicht zu verstehen. Warum macht sie den Mann vorher in Bauchlage nicht schon etwas geil wenn ihr wisst was ich meine?
für 30-50€ extra bekomm ich bei den China Massagen FS mit auch einer wirklich TOP Massage
LG
Also diese Logik verstehe ich nicht, ihr geht zur Thai Massage und habt die Option für 50€ euer bestes Stück massieren zu lassen. Von einer jungen oder reifen Dame und ihr genießt es gleichermaßen, egal wer hand anlegt. Habt ihr schonmal überlegt, welches Risiko die Damen dabei haben? Wenn plötzlich im Nebenzimmer ein freund und Helfer verdeckt arbeitet und alles aufgehen lässt. Welchen Unterschied machen diese 20€ für euch in der heutigen Zeit? Mein Punkt ist entweder sagt euren Preis, was ihr euch leisten könnt oder was euch euer bestes Stück wert ist und Ende Geschichte oder sagt gleich nein... Aber die Aussage: ich hab sofort gelacht und no thank you...das ist hart respektlos. Das nächste mal holt euch vl vorher eine runter - dann erspart ihr euch euer hart verdientes Geld auszugeben.

Zurück
Oben