- Reaktionen
- 589
Nau da hat aber einer schlecht geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehörst eigentlich sofort blockiert danke und LGAlso diese Logik verstehe ich nicht, ihr geht zur Thai Massage und habt die Option für 50€ euer bestes Stück massieren zu lassen. Von einer jungen oder reifen Dame und ihr genießt es gleichermaßen, egal wer hand anlegt. Habt ihr schonmal überlegt, welches Risiko die Damen dabei haben? Wenn plötzlich im Nebenzimmer ein freund und Helfer verdeckt arbeitet und alles aufgehen lässt. Welchen Unterschied machen diese 20€ für euch in der heutigen Zeit? Mein Punkt ist entweder sagt euren Preis, was ihr euch leisten könnt oder was euch euer bestes Stück wert ist und Ende Geschichte oder sagt gleich nein... Aber die Aussage: ich hab sofort gelacht und no thank you...das ist hart respektlos. Das nächste mal holt euch vl vorher eine runter - dann erspart ihr euch euer hart verdientes Geld auszugeben.
Wie man es sieht, ich bin auch nicht knausrig und gehe vorwiegend in teurere Lokations, aber an fuffi für an HJ aufrufen das ist schon a bissl frech.Aber auch nicht ganz unrecht
selbe preise erwarten wie vor covid ist auch unrealistisch. ich find 40-50 in ordnung wenn man gut abgemolken wirdWie man es sieht, ich bin auch nicht knausrig und gehe vorwiegend in teurere Lokations, aber an fuffi für an HJ aufrufen das ist schon a bissl frech.
Ich versteh jetzt zwar die Pointe HJ vs Covid nicht, aber egal, wenn wer die 50 zahlt ok, denke aber das wird nicht die grosse Masse sein die sich diesen Zusatz dort holt, sondern danach die Lokation wechselt und sich wo anders Austobt.selbe preise erwarten wie vor covid ist auch unrealistisch. ich find 40-50 in ordnung wenn man gut abgemolken wird
Betonung liegt auf : wenn man gut abgemolken wirdselbe preise erwarten wie vor covid ist auch unrealistisch. ich find 40-50 in ordnung wenn man gut abgemolken wird
ja. auch bei 30,- Blickkontakt, darüberhinaus mind. angreifen erlaubt !Betonung liegt auf : wenn man gut abgemolken wird
Mit Verbeugung?Bin heute in der Seidelgasse 1030 eingekehrt.
Für das Trinkgeld hat sich die Masseurin nach Thai Art bedankt.
ist echt so, hatte bis jetzt 2 BJs bei thais für einen guten aufpreis aber die konnten es nicht. War leergeldThai nimmt Mann besser für eine gute Massage in Anspruch da die Zusatzleistungen meist massiv überteuert sind und eher schlecht ausgeführt werden.
eine meinte mal 'mit hand kann ich leider besser'ja BJ ist nicht das Ihre. ich hörte einmal "mit der Hand ist es ja auch schön"... - ja, richtig, es kann auch schön sein. vielleicht 1x von 5.
nun, weißt du, dass ich dieses aus eigener Erfahrung gar nicht so abwegig bzw. ungewöhnlich finde ??eine meinte mal 'mit hand kann ich leider besser'![]()
Altfranzösisch? Ohne Zähne?nun, weißt du, dass ich dieses aus eigener Erfahrung gar nicht so abwegig bzw. ungewöhnlich finde ??
(muß für mich dazu sagen, wenn schon französisch, dann 'altfranzösisch'...)
War Letzte Woche dort. Massage Durchschnitt und keine Anzeichen für mehr.baiboon thai spa im 9ten is ziemlich agressiv, sofort arsch und eier massage am anfang und HE am ende
War Letzte Woche dort. Massage Durchschnitt und keine Anzeichen für mehr.
So ändert sich alles mal mit der Belegschaft. Oder ich war bei der Falschenhabs anders erlebt