Massagen thai massage mit he

Wenn ich mich nicht irre, war Nit vor einigen Jahren in der Linzerstrasse und später dann am Wiedner Gürtel. In der Linzer gemeinsam mit Ginar (oder so ähnlich, die hat jetzt ein Studio in der Hütteldorfer) und mit den die Beiden war in der Linzer so gut wie alles möglich.
Jep genau so ist es aber seitdem beide Damen eigene Studios haben wollen sie da nicht mehr machen bzw bei Ginar auf der Hütteldorferstr (Auma Massage, google) geht bei mir schon mehr bei ihr selber. Es ist ja leider alles in einem Raum also die 3 Massage "Kabinen" nur mit Vorhang/Wand getrennt aber sie hat sich bei mir mal ausgezogen und ich durfte sie lecken aber BJ macht sie irgendwie nicht mehr. War alles (weil es so "geheim" und leise war relativ geil, im Nebenraum war halt ein anderer Kunde)

Für euch als Info

LG
 
wie heißt doch gleich der thread? thai massage mit he! und in welchem bundeslandforum sind wir? im wiener! hoffe, bei der orientierung geholfen zu haben! :ironie:
geh ziag dein zipfl, ein!!! wenn du dir die mühe gemacht hättest sinn erfassend den ganzen verlauf zu lesen, herr obergscheid, dann würdest wissen, dass ich etwas vergleichbares in wien suche und das innsbrucker shiva als beispiel angeführt habe um die suche zu erleichtern! alle anderen haben mit normalen antworten darauf reagiert, aber du musst wieder mal aus dem rahmen fallen, so wie vor einiger zeit im fk forum! also wenn du nix wertvolles beitragen kannst, dann lass es einfach!!! danke!! ohne ironie!
 
Es gibt dort auf jeden Fall HE, die Massage ist allerdings total zu vergessen.
Uih! Danke für die Info, wollte demnächst wieder zu Rattana in die Jägerstraße. Ich war vor dem Umbau dort - sicher schon 2 Jahre her und die Massage wie auch HE waren damals exzellent... da ja die Masseurinnen in den Studios starker Fluktuation unterworfen sind, kein Wunder.
 
Dem sehr ähnlich steht doch auf 90 % aller Thaimassagen HPs
Und in 90% aller Thai Massage gibt es dann doch das berühmte Extra. Immer mehr zu überhöhten Preisen dafür mit deutlich weniger Qualität. Hübsche Thai/China Damen werden immer schwerer zu finden und massieren können die Meisten nicht wirklich. Schnelle Massage, schnelles Extra, schnelles Geld scheint die neue Devise zu sein. Wenige Ausnahmen bestätigen aus meiner Sicht die Regel.
 
so, da ich vor ein paar tagen wegen thai/asia-massage mit masseusen, die silikonbrüste haben, gefragt habe, hier meine 2 berichte.

Nit vom Baan Lamphu, die auch dort die Chefin ist, hat wunderbar gemachte Silikonbrüste. Massage professionell, eher mit viel Kraft. Sie redet sogar etwas deutsch, hat Humor und das schafft eine lockere Atmosphäre. HE sehr gut. Sie wird mich wieder sehen, ist jetzt aber seit Montag mal 3 Wochen weg.

Die Nancy vom Thai Therapy wurde hier auch schon ein paar mal angesprochen. Sie hat ebenso wie Nit sehr schön gemachte Brüste. Massage war sehr gut, eher locker, sehr einfühlsam und man kann sich gut fallen lassen. Sie spricht so gut wie kein Deutsch, aber okayes Englisch und ist eher schüchtern. HE war langsam und gekonnt.

Bei beiden gab's danach noch Kopf- und Rückenmassage. Beide sind wirklich sehr hübsch und zierlich, sprich Topfigur. Nit eher mehr "outgoing", Nancy hat eher schüchtern gewirkt. Ob mehr als HE geht, weiß ich nicht, da ich bei beiden zum ersten Mal war. Bei Nit glaub ich, das mehr gehen könnte. Bei Nancy eher nicht. Aber das ist ja immer individuell. Weitere Detailfragen gern via PN.

PS: beim rausgehen vom Thai Therapy hat mir gleich eine auffällig große Kollegin von Nancy die augen verdreht. war quasi eine thai bbw mit sehr großem rundem hintern... sie heißt offenbar YingYing. gibt es zu ihr erfahrungen?
Bei Baan Lamphu steht auf der HP:
Bei uns gibt es ausschließlich traditionelle thailändische Massage.
Es gibt keine Erotik, keinen Sex, keine Intimitäten, keine Handentspannung,
kein Happy End!

Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich würde bei sowas nie "mehr" erfragen. Wie funktioniert das. Bindest man sich einen 50er an die Eier, oder wie macht man das?
 
Nit bei Baan, da ist die Massage voll OK. Mehr als HE ist bei Ihr nicht zu erwarten, verheiratet, wohnt bei mir in der Nähe. Zumindest vor ein paar Jahren, da haben Wir mal geplaudert.

Vom ziellosen Gefummel bis guter Massage alles schon dort erlebt.

Jedenfalls, einmal hat mir eine Dame für mehr als HE einen Preis aufgerufen, etwas abgehoben, vorsichtig ausgedrückt. 100+, aber dazu wurde gemeint, dauert dann aber etwa 1 1/2 Stunden. Keine Erhöhung des Honorars wurde angemerkt. Mit oder ohne Schlumpf habe ich nicht erfragt.

Nahm Abstand.
 
Bindest man sich einen 50er an die Eier, oder wie macht man das?
Der Ansatz hat Charme, wäre mal ganz was anderes..;) Spaß beiseite, ich habe bis jetzt nur in einem einzigen Massagesalon in Wien schlussendlich keine HE bekommen, das habe ich aber gleich anfangs gemerkt: Unterhose anlassen, dickes Handtuch über die prekären Stellen. Die Masseurinnen sind ja auch nicht blöd, entweder ist eine Bereitschaft dazu da oder eben nicht. Gepflegtes Auftreten, Höflichkeit, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das klappt schon. Und bei der Massage bei oft "zufälligen Berühren" der Kronjuwelen sich wohlwollend äußern.. Erfolg garantiert.
 
Ich würde eher fragen, welches Massageatudio bietet keine Zusätze an.

Die Frage stellt sich eher nach der Qualität und des Preises.
Von Top bis grottenschlecht.
Alleine der Unterschied in den Studios von Dame zu Dame ist gewaltig.
Probiere mal die Kölbelgasse,die Juni, verhandeln nicht vergessen.
Wennst nur Massage willst, DADA, dort gibt es nichts.
Habe mir da mal 1030 herausgenommen.
In der Prinz Eugenstraße 2 Massagen, eine da gibt es nichts, beim anderen halt Verhandlungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben