Massagen thai massage mit he

Grosse Mohrengasse Wandee. Eine der besten und professionellsten Thai Massagen seit langem genossen. Angebotenen Zusatzleistungen auf Grund des mir fehlenden optischen Reizes nicht in Anspruch genommen.
 
Ist bei mir gleich ums eck... Wirklich gute und entspannende Thai Massagen. Um so älter die Masseurin umso besser, vorallem wenn man stundenlang vor dem PC hockt.
 
Bin vor kurzem in 1130 / Mittermayergasse an der Thai Massage 1130 Wien, Mittermayergasse 1 bei Oni´s Nuad Thaimassage vorbeigegangen, als die beiden Massagedamen gerade in den Feierabend entschwunden sind - eine davon jung und sehr hübsch. Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen?
Hi,
Also ich war bei ONI bevor sie übersiedelt ist. Das Studio war damals in der Altgasse, 1130 und hatte einen gemeinsamen Eingang mit einem Kosmetikstudio. Massage war sehr gut und ONI sehr nett. Damals gab es keine Dusche und die Unterhose musste man anlassen.
Ergo - es gab damals von ihr auch keine zusätzlichen Angebote.
 
Zurück
Oben