Massagen thai massage mit he

Auf Locanto gibt es genug Europäische Massage Girls.
Einige gibts, würde ich sagen, aber nicht genug. Und die wenigen, die dort Massage anbieten, können es überhaupt nicht oder haben Papp im Hirn. Kürzlich inserierte in Locanto eine "Oma Edeltraud" unter Erotikmassagen, ohne Tel. Ich schrieb sie an und fragte wegen des Erotikangebotes nach, Antwort: Sie beschimpfte mich als Missgeburt und Hurensohn, ich soll zum Psychiater gehen, usw. Auf dieses Niveau ließ ich mich nicht herab, sondern schrieb ihr nur zurück, sie soll gefälligst ihr Erotikinserat löschen, wenn sie bei Erotikanfragen derart ausflippt. Tatsächlich löschte sie am Folgetag ihre beiden Inserate - daher kann ich Euch auch keinen Link mehr zu dieser seltsamen Erscheinung mitteilen.

In der inzwischen wieder aufgelösten rumänischen Masseusen-Kooperative in der Erlgasse 25 kostete 1 h Massage + Ausziehen + HJ/BJ EUR 130, also ungefähr das Preisniveau der Thais. Also, Ausweichen auf angeblich "genug Europäische Massage Girls" ist eher Wunschdenken.
 
Die meisten Damen verlangen 30, die Thai in der Regel 50 für HE. Wenige rufen sogar 100 auf.

Ich bin eisern, biete 20. Wenn nicht akzeptiert wird, dann nicht.

Erst unlängst hat eine Dame nicht akzeptiert, ich sagte nein. Zum Ende kam HE ungefragt, ich gab 20 Trinkgeld.
 
War gestern das erste und letzte Mal im Lanna Thai Spa 5. Bezirk. Räumlichkeiten sehr großzügig, sauber, da gibt's nix zu meckern. Massiert hat mich eine 25-jährige Dame, Name Fonny (bewusst mit "o"), von klassischer Thai Massage hat sie wenig Ahnung, von HE detto. Bezahlt für Massage 65€ und HE€ 50€, den Preislevel wusste ich aber schon vorher.

Eine Erfahrung reicher und 115€ ärmer, das war's. Mir gehen die slawischen Masseurinnen ab, die es vor 15-20 Jahren gab, bei Sympathie konnte man so einiges erleben. Heute wird der gesamte Massagesektor nurmehr von Asiatinnen diktiert.
sieht sie wenigstens gut aus?
 
Als Stammgast genießt man die HE sowieso gratis 🤷‍♂️ also egal ob Thai oder China. Öfter in die selbe Location gehen, um den Vorteil genießen. Tg für die Dame aber ab und zu nicht vergessen. Weil ich gerade mehrere Seiten gelesen habe über Studios in denen nichts absolut nichts möglich ist, da musste ich nur lachen. 😆 es gibt Studios in denen nichts möglich ist, aber die sind wirklich die Ausnahme bzw. Mir ist bis jz nur eines untergekommen. Jeder will sein Stammgirl wohl für sich 😅
 
War letzte Woche in der gemon Thai Massage in der Margaretenstraße. Eine etwa 45 jährige ganz gutaussehende massierte mich. Ich denke das ist die Chefin. Später kam auch eine zweite Masseurin, die ich nur kurz gesehen habe. Massage war sehr gut / nach dem Umdrehen kam die Frage. Eine Stunde Massage kostet 58.-, 100 Euro gesamt inkl. HE. Gute Erfahrung, empfehlenswert. Das Studio ist sehr sauber und gut eingerichtet, es gibt Damentage - fragte mich, ob da was gehen wird (in Richtung Massage), war dann auch so. Ich bin aber ziemlich sicher, dass darüber hinaus nichts möglich ist.
 
Vielleicht sollten manche Herrschaften vorher 2 x überlegen, bevor sie posten.
Nicht, dass sich dann groß gewundert wird, dass das eine oder andere Studio plötzlich geschlossen ist.

Ein paar Beiträge sind mal in den ewigen Jagdgründen.
 
Vielleicht sollten manche Herrschaften vorher 2 x überlegen, bevor sie posten.
Nicht, dass sich dann groß gewundert wird, dass das eine oder andere Studio plötzlich geschlossen ist.

Ein paar Beiträge sind mal in den ewigen Jagdgründen.
Da hätten ja schon viele Läden geschlossen werden müssen. In 95% der Thai Massagen gibt es HE, gut dokumentiert hier über dieses Forum. Doch es gibt diese Läden schon Jahre ...
 
Da hätten ja schon viele Läden geschlossen werden müssen. In 95% der Thai Massagen gibt es HE, gut dokumentiert hier über dieses Forum. Doch es gibt diese Läden schon Jahre ...
Wenn es nach der HE samt HE geht, wäre der komplette Thread schon in den Jagdgründen...
Aber wenn es dann um BJ oder GV geht, ist eine rote Linie unterschritten, und nein,
das wird hier jetzt nicht ausdiskutiert...
 
Wenn es nach der HE samt HE geht, wäre der komplette Thread schon in den Jagdgründen...
Aber wenn es dann um BJ oder GV geht, ist eine rote Linie unterschritten, und nein,
das wird hier jetzt nicht ausdiskutiert...
sorry für ot, aber ich muss euch an meiner zufriedenheit teilhaben lassen, dass keine rote linie überschritten wurde ... :hahaha:
 
Bin heute in die Massage Engerth/Treise, jetzt Shoggi Massage eingekehrt.Wurde ja unlängst neu übernommen.

Das Studio blitz blank sauber, auch sonst sehr OK. Würde man nach dem Aussehen außen nicht so vermuten. Die Seife hat in der Dusche gefehlt, war kein Problem.

Eine Dame, Linda da. Hübsche Chinadame, Sie sagte 40 alt, eher 50 meine Einschätzung. Aber für dieses Alter, TOP in Schuss die Figur.

Es gibt noch eine zweite Dame, kommt aber später. Kocht daheim, bringt das Essen in das Studio.

Auch die Massage war OK, aber eher sanft. Da ich bereits 20km in den Beinen hatte, keine Erforschung möglicher Zusatz-Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben