- Reaktionen
- 11.646
- Checks
- 1
Ja wann sonst nix in Arsch ist, ist es nur der Tag.
So ist’s! Langt aber auch, außer du hast dort in der näheren Umgebung eine gute Alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wann sonst nix in Arsch ist, ist es nur der Tag.
sie beginnt ihr Werk - bumm zack - die weiß was sie tut - keine fünf Minuten hat sie gebraucht./QUOTE]
Ich glaube das keiner mehr bezweifeln kann das Janine nicht Ihr Handwerk beherrscht.
Sie ist einfach eine Perfektionistin.
Ich würd's aber gerne wissenIch würds gar ned wissen wollen
Ich würd's aber gerne wissen
Dann fahr hin und frag sie!
Is ok... Kann mit Kritik umgehen@Mitglied #402579 - Für das, dass von dir in a bisserl mehr als 100 Posts nix aber schon gar nix gscheids kommt nebenbei da noch am allerwenigsten Erfahrungsberichte dabei sind, bist mit „“ scho a bisserl verwegen goschert! Du fragst oft über Janine, wann sie da ist, was sie macht - das wars aber schon auch. Musst dir halt mal die Mühe machen und a paar Seiten hier zurückblättern und lesen! Das wirst hoffentlich auch so gut können, wie Fragen! So das musste mal sein
Is ok... Kann mit Kritik umgehen
Is ok... Kann mit Kritik umgehen
Ja vielleicht hat es wieder einer gelernt und macht es auch.
Ja, lieber Hengst, sind leider nicht alle so Mitteilungsbedürftig wie wir.
Nur sollten wir weiter denken.
Und unsere Pensionen sichern und Nachfolger aufbauen.
Weil Irgendwann werden wir auch nicht mehr so aktive sein.
Des dauert aber hoffentlich noch ......
Ich meinte ja auch in 50 Jahre.
Aber auch da brauchen wir dann die Jungen.
Nein tut sie nicht. Man kann viel mit ihr machen und sie lässt viel zu aber Schmerzen und Schlucken logischerweise nicht. Hat sie bei ihrer Frequenz auch nicht notWeiß jemand, ob die Janine auch schluckt?
Stimmt und ich warte nicht gerne . Daher ..... Ana,Carmen,Liliana,Kristina,Madalina und immer öfter Leonora. Man soll nicht sagen dass ich nicht flexibel bin und mich nicht situationselastisch anpasen kann.Und die Frequenz ist seeeeeeehr hoch