Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ich tät da gern einmal einen von denen inflagranti erwischen. Die Brunner Straße mögen’s uns madig machen und im ersten gehns in den Clubs ein und aus.....
 
Ich tät da gern einmal einen von denen inflagranti erwischen. Die Brunner Straße mögen’s uns madig machen und im ersten gehns in den Clubs ein und aus.....

Ja da bin ich ganz bei Dir.
Die wollen das, das niedrigere Volk nicht so oft zum vergnügen kommt.
Wennst mal 4000.- oder mehr verdienst gehst ins Nobelpuff in 1. Bezirk und nicht zur Janine auf der Brunner.
Man muss das Fussvolk klein halten die aber den Staat am meisten in die Kassa bringt.
 
Ja da bin ich ganz bei Dir.
Die wollen das, das niedrigere Volk nicht so oft zum vergnügen kommt.
Wennst mal 4000.- oder mehr verdienst gehst ins Nobelpuff in 1. Bezirk und nicht zur Janine auf der Brunner.
Man muss das Fussvolk klein halten die aber den Staat am meisten in die Kassa bringt.

Also ganz ehrlich; besser zur Janine um 50€ als dort um sehr viel mehr Geld. Glaub nicht, dass du dort um so viel bessere Leistung oder mehr Gefühl vorgegaukelt bekommst
 
Also ganz ehrlich; besser zur Janine um 50€ als dort um sehr viel mehr Geld. Glaub nicht, dass du dort um so viel bessere Leistung oder mehr Gefühl vorgegaukelt bekommst

Das sicher nicht.
Das habe ich nicht gesagt.
Da laufen die Luxus Gören herum die überhaupt kein Gefühl mehr haben.
Darum Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Na dann fahre ich hin.

Gute Ansage, aber nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht mehr da ist. Oft macht sie um diese Zeit Schluss!
Guter Tipp: schreib dir die Handynummer ab. Steht am Bus. Gibt eh nur einen wo Palmen drauf sind und “Ich bin immer hier”.
Dann kannst sie anrufen, damit du nicht unnötig hinfährst.
 
Zurück
Oben