Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hmm wer sagt den das Du der erste bist.
Ich habe mein Nümmerchen schon gezogen für die geile Nummer mit Janine.
 
So jetzt hören wir wieder auf, sonst sagt das “Rüsselvieh” wieder wir verwässern einen Thread. Aber durch so eine Schreiberei bleibt sie uns immer in Erinnerung und wir vergessen die auch nicht, wenn sie mal ein paar Wochen nicht da ist. - Das kapieren leider manche nicht;)
 
So jetzt hören wir wieder auf, sonst sagt das “Rüsselvieh” wieder wir verwässern einen Thread. Aber durch so eine Schreiberei bleibt sie uns immer in Erinnerung und wir vergessen die auch nicht, wenn sie mal ein paar Wochen nicht da ist. - Das kapieren leider manche nicht;)

Janine kann man doch gar nicht vergessen.
Die bleibt immer im Kopf und wo sonst noch überall.
So hoffen wir halt das Sie nächste Woche wieder da ist.
 
Gehst jetzt jeden tag um 22 Uhr nach schauen obs da ist das wirklich der erste bist?
Ich fahre erst so in 2 - 2,5 Stunden vorbei solang dauerts bei mir noch in der Arbeit.

Siehst, da sind wir beim Thema - sprichst es ja selber an; the Tiger First .....
the stallion too last .... Tschuldigung des wolltest ja hören:rofl:
 
Siehst, da sind wir beim Thema - sprichst es ja selber an; the Tiger First .....
the stallion too last .... Tschuldigung des wolltest ja hören:rofl:

Nur Du vergisst eines dabei das da bei Janine noch einige dazwischen sind.
Aber was soll es nächste Woche habe ich wieder früh Dienst und bin schon 10 Minuten vor 10 dort.
Ätsch.
 
Zurück
Oben