Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Stimmt und ich warte nicht gerne . Daher ..... Ana,Carmen,Liliana,Kristina,Madalina und immer öfter Leonora.:) Man soll nicht sagen dass ich nicht flexibel bin und mich nicht situationselastisch anpasen kann.:lehrer::lol::haha::hahaha:

Dann ist es als Mann eine tolle Geschichte, wenn das "Beste Stück" überall hinein passt !!
Ist wie ein Universalschlüssel für alle Löcher. ;);)
 
Stimmt und ich warte nicht gerne . Daher ..... Ana,Carmen,Liliana,Kristina,Madalina und immer öfter Leonora.:) Man soll nicht sagen dass ich nicht flexibel bin und mich nicht situationselastisch anpasen kann.:lehrer::lol::haha::hahaha:

Ja es wird ja immer von der Vielfältigkeit geredet.
Ständig hört man das in der Werbung.
 
Du meinst ein guter Ehemann mit Eier in der Hose würde seine Frau nicht auf den Strich schicken, sondern selber schauen, dass er Geld verdient? Da würd ich dir recht geben ..... :up:
 
Stinkfaule Schweine sind’s, mehr will i da gar ned dazu sagen.
In gewisser Hinsicht haben’s ja Eier (Kröten, ..... ) und zwar die, die sie ihren Freundinnen, Frauen, .... abnehmen.
 
Hab i mir eh gedacht (srb) - ned falsch verstehen!
Die wird erst nächste Woche wieder hier sein.
 
Sie ist noch auf Urlaub und ich rechne erst nächste Woche mit ihr. Genau wie Ana - ist diese Woche auch nicht da. Von den 4 Damen (der Reihe der Busse nach) Leonora,Ana,Carmen und Janine) sind derzeit nur Leonora (von der ich gestern wieder sehr befriedigt weggefahren) und Carmen da.
Aber das genügt eh - mehr "dastemme" ich im Moment eh nicht.;):D
 
Zurück
Oben