Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Eine persönliche Niederlage - Fahr ich am Montag die Perfekta entlang, seh die Janine, winke ihr und mach ihr klar, dass ich zu ihr will. Endlich hab ich auch mal ein bisschen Zeit stehenzubleiben. Steig zu ihr in den Bus, geil wie eine Haubitze - ihre rederei macht mich noch schärfer, sie beginnt ihr Werk - bumm zack - die weiß was sie tut - keine fünf Minuten hat sie gebraucht. Was lern ich daraus; niemals nach Monaten der Persönlichen Janineabstinenz geil zu ihr gehen.
Grad dass die ned sagt; Nau Schatzi heut hast es aber eilig gehabt:D:cool::rofl:
 
@Mitglied #402579 - Für das, dass von dir in a bisserl mehr als 100 Posts nix aber schon gar nix gscheids kommt nebenbei da noch am allerwenigsten Erfahrungsberichte dabei sind, bist mit „:hau:“ scho a bisserl verwegen goschert! Du fragst oft über Janine, wann sie da ist, was sie macht - das wars aber schon auch. Musst dir halt mal die Mühe machen und a paar Seiten hier zurückblättern und lesen! Das wirst hoffentlich auch so gut können, wie Fragen! So das musste mal sein:winke:
 
@Mitglied #402579 - Für das, dass von dir in a bisserl mehr als 100 Posts nix aber schon gar nix gscheids kommt nebenbei da noch am allerwenigsten Erfahrungsberichte dabei sind, bist mit „:hau:“ scho a bisserl verwegen goschert! Du fragst oft über Janine, wann sie da ist, was sie macht - das wars aber schon auch. Musst dir halt mal die Mühe machen und a paar Seiten hier zurückblättern und lesen! Das wirst hoffentlich auch so gut können, wie Fragen! So das musste mal sein:winke:
:schulterzuck: Is ok... Kann mit Kritik umgehen ;)
 
Zurück
Oben