- Registriert
- 28.8.2017
- Beiträge
- 6.086
- Reaktionen
- 52.105
- Checks
- 3
Die Nummern Ausgabe für Janine ist ab heute geöffnet für eine Nummer mit Janine![]()
@Mitglied #317464: Hoffentlich bist Du noch in der ersten Startgruppe, bei den Top-Kunden dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nummern Ausgabe für Janine ist ab heute geöffnet für eine Nummer mit Janine![]()
Ich bin verwirrt
, war auch sehr fein und bestättigt meine Erfahrung aus 2018 : manAlso mit der neuen Regelung hat die Bezirksvorstehung und die Stadtpolizei den Vogel abgeschossen. Im Winter ab 20:30 hätte es auch getan. Da laufen dort auch keine Muttis mit Kleinkindern mehr herum.
Zwischen Perfekta und Siebenhirten Straße gibt’s nur Industrie.
Wenns da so happig sind, versteh ich nicht, warum dann nicht “An den Steinfeldern und die Perfektastrasse bis knapp vor der U6, von den Damen bevölkert wird. Das ist reines Industriegebiet und Wohnungen jeweils Minimum 3-400 Meter entfernt.
was vermutlich auch mit dem kürzlichen erfolgten Nach-Hinten-Schieben der erlaubten Zeit zu tun hat.Wenige Männer
Stimmt sicher aber es ist schon weniger los - war so um Mitternacht dort und habe nicht all zu viel action gesehen.was vermutlich auch mit dem kürzlichen erfolgten Nach-Hinten-Schieben der erlaubten Zeit zu tun hat.
was vermutlich auch mit dem kürzlichen erfolgten Nach-Hinten-Schieben der erlaubten Zeit zu tun hat.
Sicher spielt da das wetter auch mit.
Wenn es so kalt ist und feucht und mit den starken wind wer will da noch unbedingt um 22 Uhr nochmal aus der warmen Wohnung raus.
Da bleibt man lieber auf der Couch liegen.
Und da sind wir wieder bei der zeit Verschiebung nach hinten die sicher daran schuld ist.
Den um 19 Uhr sind noch viele unterwegs von der arbeit heim oder waren noch etwas einkaufen.
Und wen man noch unterwegs ist macht man dann noch einen Abstecher vorbei.
Was bleibt sind die die versuchen alles so günstig wie möglich zu bekommen das, das Mädchen doch noch etwas verdienen kann.
Ja somit sind die Strassen Mädchen unter Zugzwang gekommen und werden sich etwas einfallen lassen müssen.
Und damit meine ich jetzt nicht das Sie die Preise fallen lassen.
wie gesagt ich plaudere viel mit ihnen, aber die lassen sich nichts einfallen, die jammern nur und sind ratlos wieso das Geschäft so schlecht ist, ich sag mal sie sind zu dumm und zu fixiert auf den Strassenstrich,
mein Geschäft geht auch schlecht, aber ich denke nach, versuche Alternativen , biete Pauschalpreise an, und fahre jetzt auch für eine Escortagentur , and so on
wie gesagt ich plaudere viel mit ihnen, aber die lassen sich nichts einfallen, die jammern nur und sind ratlos wieso das Geschäft so schlecht ist, ich sag mal sie sind zu dumm und zu fixiert auf den Strassenstrich,
mein Geschäft geht auch schlecht, aber ich denke nach, versuche Alternativen , biete Pauschalpreise an, und fahre jetzt auch für eine Escortagentur , and so on
welches Geschäft - ich brauch einen Urlaub was hast im Anbot
![]()
Taxifahrten im Angebot bei mir
