Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Um wieder ein bisschen Ruhe in die Diskussion zu bringen: Gibt es schon Neuigkeiten, wann sie wieder zurück kommt? :schulterzuck:
 
Null Antwort auf Fragen, die ich ihr per sms gesandt hab. Auto steht seit über zwei Wochen beim Mann. Hoffe, sie ist nicht erkrankt.
 
Um wieder ein bisschen Ruhe in die Diskussion zu bringen: Gibt es schon Neuigkeiten, wann sie wieder zurück kommt? :schulterzuck:

Null Antwort auf Fragen, die ich ihr per sms gesandt hab. Auto steht seit über zwei Wochen beim Mann. Hoffe, sie ist nicht erkrankt.

Hallo Freunde des gepflegten Janine-Ficks,

ich habe heute erfahren, dass Sie in den nächsten Tagen (wahrscheinlich Freitag) wieder zurück kommen soll!!;);)
Wäre auch wirklich Zeit für Ihre Rückkehr, damit ich Sie endlich wieder besuchen kann.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass jetzt Ihre Stammkunden wieder Schlange stehen werden!! :quickie::sandwich::blasen:
 
Also ich weis nicht was ihr an dieser altersbetuchten Jan. findet. War heute erst in einem laufhaus da bekam ich Wahnsinns sex mit einer 5 Jahre jüngeren als ich , plus zaertliches gekuschel. Mit dieser janin Bekam ich nur gezicke..dachte schon die sei nicht ganz dicht..also scheint wohl am alter zu liegen..
 
Du kannst mir vieles erzählen aber das Janine ZICKT glaub ich fast nicht.
Ich sag immer der Ton macht die Musik und so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es meistens zurück.
Schnell schnell obwohl sie am Anfang meinte solange wie du willst und sich dann aergern wenn es länger als 5min dauert. Und wie die sich aergern kann..Sowas ist einzigartig. Mir egal. Habe sie wegen den guten Erfahrungen besucht und bin eines schlechteren belehrt worden. Auch hier gilt traue nie der Bewertung einiger EF lustmolche ;)
 
Am Strassenstrich gehts immer schnell schnell, das kannst du nicht mit einem Laufhaus vergleichen , da gehts nur um die schnelle Befriedigung, für kuscheln ist da keine Zeit , der nächste wartet schon

die Bewertungen von Janine sind schon in Ordnung, nur halt unter ganz anderen Bedingungen als im Laufhaus
 
Schnell schnell obwohl sie am Anfang meinte solange wie du willst und sich dann aergern wenn es länger als 5min dauert. Und wie die sich aergern kann..Sowas ist einzigartig. Mir egal. Habe sie wegen den guten Erfahrungen besucht und bin eines schlechteren belehrt worden. Auch hier gilt traue nie der Bewertung einiger EF lustmolche ;)

Also ganz ehrlich, ich gehe seit Jahren regelmäßig zu Janine, aber Zeitdruck und herumgezicke kenne ich von Ihr gar nicht !!
Ich finde Sie hat trotz des vorgeschrittenen Alters, immer noch eine Top-Figur und bietet einen super Service zu Preisen, welche absolut in Ordnung sind und außerdem ist Sie mir gegenüber ausgesprochen nett. Zumeist bleibt auch nocht etwas zu für ein kurzes "Plauscherl" mit Ihr.
Und wenn das nicht so wäre, würden auch nicht so viele Kunden Sie buchen, sodass die Warteschlange vor Janine's Bus länger, ist als beim Einkaufen am "Black Friday".
Was manchmal gar nicht schlecht wäre. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, ich gehe seit Jahren regelmäßig zu Janine, aber Zeitdruck und herumgezicke kenne ich von Ihr gar nicht !!
Ich finde Sie hat trotz des vorgeschrittenen Alters, immer noch eine Top-Figur und bietet einen super Service zu Preisen, welche absolut in Ordnung sind und außerdem ist Sie mir gegenüber ausgesprochen nett. Zumeist bleibt auch nocht etwas zu für ein kurzes "Plauscherl" mit Ihr.

Sehe ich genauso. Sie ist nicht nur für ihr Alter "gut beinander" - das wäre ihr gegenüber ungerecht - sondern sie ist unabhängig von ihrem Alter ein geiles Luder. Und freundlich ist sie auch immer. Das mit dem Wald - hat schon was. Kann mir vorstellen , dass wenn man:down: sie blöd anquatscht , das sie unfreundlich reagiert, Ich hatte bei ihr noch nie das Gefühl ,das Zeit eine grosse Rolle spielt. Im Gegenteil, als KleinFred einmal(scheinbar) nicht konnte, hat sie sol lange geblasen und dann ihn dann geritten bis ich einen unerwarteten und sehr schönene Orgasmus hatte.
Janine ist top - daran gibt es keinen Zweifel:up:
 
Vor ca. einer halben Stunde vorbei gefahren. Bus dunkel und keine Janine...:hmm:

Also ich bin gerade bei Janine vorbei gefahren und Sie winkte mir so herzig und lieb zu.
Nur muss ich früh morgen raus somit musste ich verzichten auf Sie.
Und Stimmt aber Ihr Bus war nicht beleuchtet vielleicht hat Sie Elektrik Probleme.

Dafür war vor Carmens Bus ein leichter Stau.
Und Sie im Einsatz im Bus und zwei wartende draußen vor der Bustür.
 
Zurück
Oben