Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Wie beim Arzt im Wartezimmer ......
besser gesagt im Wartegarten:D

Oder um diese Jahreszeit eher Wintergarten!! :D:D
Auch bei Janine standen zwei Fahrzeuge hinter dem Bus, von Janine keine Spur, also dürfte Sie die durch den Urlaub angestaute Arbeit abarbeiten.
Als schöne Alternative habe ich nochmals Leonora gewählt. Dabei wieder Service vom feinsten genossen. :blasen::quickie::poppen:
 
Also ich bin gerade bei Janine vorbei gefahren und Sie winkte mir so herzig und lieb zu.
Nur muss ich früh morgen raus somit musste ich verzichten auf Sie.
Und Stimmt aber Ihr Bus war nicht beleuchtet vielleicht hat Sie Elektrik Probleme.
Dafür war vor Carmens Bus ein leichter Stau.
Und Sie im Einsatz im Bus und zwei wartende draußen vor der Bustür.

Ich war am Mittwoch bei ihr und da war alles wie immer. Sie gut drauf und heiter, dann unter mir- dann war ich heiter ;)
Bezüglich Carmen - und Stau : Das kommt davon das Anna´s Bus einige Tage keine Heizung hatte und Carmen ihr die verrichtungsstätte geborgt hat. Anna ist auch stets gut zu ficken - egal in welchen Bus. Und weil wir gerade bei einem Resumé der Woche sind : Liliana ist auch wieder da - hatte sie gestern - ich finde sie bläst immer besser und ist heute eine der besten in bezug auf Abwechslung und Ausdauer. Da jetzt wieder alle da sind - freue ich mich auf die nächste Woche.:quickie::poppen::anspritzen:
Übrigens die Reihenfolge der Symbole : Anna,Janine und Liliana und wenn Geld und Zeit bleibt Madalina:quickie:
 
Ich war am Mittwoch bei ihr und da war alles wie immer. Sie gut drauf und heiter, dann unter mir- dann war ich heiter ;)
Bezüglich Carmen - und Stau : Das kommt davon das Anna´s Bus einige Tage keine Heizung hatte und Carmen ihr die verrichtungsstätte geborgt hat. Anna ist auch stets gut zu ficken - egal in welchen Bus. Und weil wir gerade bei einem Resumé der Woche sind : Liliana ist auch wieder da - hatte sie gestern - ich finde sie bläst immer besser und ist heute eine der besten in bezug auf Abwechslung und Ausdauer. Da jetzt wieder alle da sind - freue ich mich auf die nächste Woche.:quickie::poppen::anspritzen:
Übrigens die Reihenfolge der Symbole : Anna,Janine und Liliana und wenn Geld und Zeit bleibt Madalina:quickie:

War Madalina nicht noch vor einigen Monaten Deine absolute Nummer 1?
 
War Madalina nicht noch vor einigen Monaten Deine absolute Nummer 1?
Ich jammerre auf hohen Niveau - und das Rennen um die ersten drei Plätze ist verdammt knapp. Im Moment hat Anna die Nase ich meine eigentlich eine Brustwarzenlänge vorne Madalina ist immer ein guter Tipp .Nun scheint mir aber mit der von Ben_Dover beschriebene junge Dame ein neuer Hase in das Rennen einsteigen:):lalala:
 
Da meine hauptdame Anna bald auf Urlaub fährt oder bereits auf Urlaub ist (o_O) habe ich in Raphaela einen guten Ersatz gefunden. Mal sehen was noch so kommt. Bei den einschlägigen Damen Carmen und Janine muss ich ehrlich sagen war ich noch nicht... Muss ich aber auch mal probieren. Mea culpa.
 
Bei den einschlägigen Damen Carmen und Janine muss ich ehrlich sagen war ich noch nicht... Muss ich aber auch mal probieren. Mea culpa.

Sowohl Janine, als auch Carmen waren gestern nicht auf der Perfekta.
Ein andres Mädchen sagte mir, dass Janine schon auf Urlaub sei!! :?::?: Die war doch erst gut 3 Wochen weg und ist erst seit einer Woche retour.
 
Meinst der Kollege, wär einfach zu faul oder feige, die Dame anzurufen? Was anderes könnt ich mir sonst nicht vorstellen;)

Obwohl an diesen Tagen Janine wahrscheinlich nicht abheben wird.
Wie alle Jahre ist zwischen 22. Dezember und Anfang Jänner auf der Brunner-Strasse etwas weniger los.
Dabei hatte Janine seit Oktober ohnehin sehr wenige "Anwesenheitstage"!!

Dazu passt der Anhang wie die Faust auf das Auge!!

168378_Immeretwasmehrals_1.jpg


Wünsche noch allen ein paar erholsame Festtage!!!!
 
Zurück
Oben