Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Also parken kannst Du dort überall.
Wo halt nicht schon ein Bumsbus oder ein anderer Pkw schon parkt.
Mädchen würde ich Dir e gleich Janine empfehlen da bekommst Du das volle Programm was Du vorher schon aufgezählt hast.
Carmen macht ja kein Anal und Nicole weiss man nicht so genau ob und wann Sie wieder zurück kehrt.
Magdalena wäre auch ein Tipp für Anal.
 
Tipps zu den einzelnen Anbieterinnen können Dir sicher die diversen Intim-Kenner der dortigen Szene geben.
Ich selber kenne das ganze eher nur vom Durch- bzw. Vorbeifahren.
 
Vielen Dank für eure Antworten,werde mein Glück versuchen und natürlich darüber berichten,komm aber erst nächste Woche dazu
 
Lieber Slick-Will, so ganz stimmt es nicht. So alle 3-4 Monate reite ich sie ohne Gummi und habe mir noch nie etwas geholt.

War jetzt auch nicht so gemeint das man sich bei ihr was holt.
Es bleibt e jedem selber überlassen ob er mit seiner Gesundheit spielt. Ich erinnere mich nur an Sonja Auhof ja was ist aus ihr geworden ein Aids Fall schade um Sie.
 
War jetzt auch nicht so gemeint das man sich bei ihr was holt.
Es bleibt e jedem selber überlassen ob er mit seiner Gesundheit spielt. Ich erinnere mich nur an Sonja Auhof ja was ist aus ihr geworden ein Aids Fall schade um Sie.

Ja die Sonja. War seinerzeit im Auhof von heute auf morgen verschwunden. Kolleginnen (Janine und Claudia ihre Cousine) erzählten von AIDS. Ich war mir nicht ganz sicher.
Mädels schwärzen ja auch öfters andere an. Sonja war dann nur mehr im Bereich Rudolfshöhe inoffiziell unterwegs. Vor 2 Wochen hab ich sie beim Westbahnhof gesehen. War total gestylt. Dürfte gerade einen Termin im Bauer gehabt haben. Hat aber ziemlich abgenommen - dies würde doch die AIDS-stories untermauern. Von ihrem ausgeprägten Arsch war nicht mehr viel übrig.
Übrigens die Claudia (Auhof Ende 3. Boxenstrasse, dann Ecke Perfekta/Eduard Kittenbergerg.) soll jetzt in einem Studio arbeiten.
 
Zurück
Oben