Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Stimmt , Sorgen mach ich mir dennoch weil ich mir keinen nachvollziehbaren Grund vorstellen kann warum sie in den letzten 3 Monaten relativ oft in Rumänien war.:unsicher:

Vielleicht doch nur stressbedingt? hoffen wir mal das es nichts anderes ist, das Sie gesund ist das es ihr gut geht. Und Sie uns bald wieder zur verfügung steht und uns Glücklich macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!

Kann sein, dass ich hier falsch bin aber ich bräuchte mal Rat bzw. Hilfe. Bin morgen in Wien und habe von 10:00 uhr bis 12:30 Uhr Zeit.
Kann man da was empfehlen bzw. sind da überhaupt Damen auf der Straße?

Bin mit dem Auto unterwegs, da ich danach noch weiter muss.

Gibts da eine Möglichkeit, jemanden um diese Zeit zu finden?

Echtes Profil und kein Fake, daher bitte normale Antworten. Danke ^^

LG an alle
 
Hallo an alle!

Kann sein, dass ich hier falsch bin aber ich bräuchte mal Rat bzw. Hilfe. Bin morgen in Wien und habe von 10:00 uhr bis 12:30 Uhr Zeit.
Kann man da was empfehlen bzw. sind da überhaupt Damen auf der Straße?

Bin mit dem Auto unterwegs, da ich danach noch weiter muss.

Gibts da eine Möglichkeit, jemanden um diese Zeit zu finden?

Echtes Profil und kein Fake, daher bitte normale Antworten. Danke ^^

LG an alle


Je später der Abend, desto geiler die Gäste;);)
Das mit der neuen Beginnzeit ist sicher sehr schlecht für das Geschäft. Ich bin früher auch um 20:00 Uhr beim Vorbeifahren stehen geblieben um mich entspannen zu lassen. Aber nach 22:00 Uhr ist das nicht mehr so einfach.
Warten einmal ab wie es mit der Brunnerstrasse weitergeht.

Lies einfach ein paar Seiten zurück und Du weißt, dass Deine Wunschzeit, ein nicht möglicher Zeitpunkt für den Strassenstrich ist.
Da musst Du wohl ein Studio, oder ein Laufhaus aufsuchen.
 
Beim Erstbesuch am WBH wird das erkennen der Damen problematisch.

Heute, ausser dem Geruempel nur eine passable bei der BIM Station.
 
.................. und hat wer sachkundige Hinweise zu unserer Busfahrerin ? Wenn ja ............ bitte nicht an den Zimmermann Edi sondern hier im EF melden !!!
Sie ist schon lange weg. Ganz ungewöhnlich. Der Law Bus ist vom Erdboden verschwunden.:cry:
 
.................. und hat wer sachkundige Hinweise zu unserer Busfahrerin ? Wenn ja ............ bitte nicht an den Zimmermann Edi sondern hier im EF melden !!!
Sie ist schon lange weg. Ganz ungewöhnlich. Der Law Bus ist vom Erdboden verschwunden.:cry:

Einige junge Leser dieses Thread's, werden jetzt im EF ganz verzweifelt einen User Names "Edi Zimmermann suchen". :D:D
Meine letzte Information war so gegen 15. Februar, allerdings hat sich der Termin Ihrer Rückkehr schon mehrmals nach hinten verschoben. :(:(
 
15 Februar - das kann ich erwarten , bis dahin müssen mich Ana, Madalina und Co trösten.
Übrigens - ist der Zimmermann Edi und der Peter wie gehts´dir nicht Weltkulturerbe ? Oder täusche ich mich ?
 
15 Februar - das kann ich erwarten , bis dahin müssen mich Ana, Madalina und Co trösten.
Übrigens - ist der Zimmermann Edi und der Peter wie gehts´dir nicht Weltkulturerbe ? Oder täusche ich mich ?

Ja und natürlich der Konrad aus der Schweiz.
Die hätten die lange Abwesenheit von Janine schon längst gelöst!! :rofl::rofl:
 
Für die jungen Leser (ja, das waren tolle Krawatten damals, und die Ingrid Wendl sagt uns noch welche Farben sie haben :lol:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht dass sie so schnell kommt. Das Geschäft ist generell ehr mies und das Wetter noch unbestädig - ich tippe auf Mitte März. Nachdem ich 2-3 die Woche meinem Lieblingshobby fröhne , melde ich mich gleich sobald ich den Bus sehe.:lehrer:
 
sodala,hätte jetzt ein paar Fragen und bitte euch um ehrliche,vernünftige Antworten
Wer von den Ladies ist jetzt wirklich empfehlenswert? Vorteile / Nachteile bezüglich GV,Anal,NF,COF,CIM
Wo kann man das Auto abstellen?
Muss ich mit Schäden an meinem Auto rechnen während meines Frönens?
Oder gar mit einer Anzeige seitens der Polizei?
Ich weiß,es steht in diesem Forum schon geschrieben,wer,wie,was,aber mir fehlt leider die Zeit,darum bitte ich die Profis um eine ehrliche Meinung-danke
 
Zurück
Oben