Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hallo bin nächste Woche in Wien möchte gern den Strich auf der Brunner besuchen , komme ich da mit den Öffis hin , wo stehen die besten Mädchen
 
Taxi oder Autobus 61A vom Bhf. Liesing oder mit U6 von Meidling, bis Perfektastrasse. Bei der Brunner Straße ab MAN bis ÖMV und von der Kreuzung Brunner Straße die Perfektastrasse bis zur Bäckerei Mann wirst du fündig
 
Taxi oder Autobus 61A vom Bhf. Liesing oder mit U6 von Meidling, bis Perfektastrasse. Bei der Brunner Straße ab MAN bis ÖMV und von der Kreuzung Brunner Straße die Perfektastrasse bis zur Bäckerei Mann wirst du fündig

Perfekt erklärt, wie ein professioneller Strich-Reiseführer!! :D:D:up:
 
Hast du gewusst, dass es zu Ende der 80er Jahre einen Rotlichtführer in Stadtplanformat gab? Da war der Straßenstrich am Gürtel, im Prater und auf der Felberstrasse eingezeichnet. Stundenhotels und auch namhafte Studios.

Copyright by Tiger, dem gefürchteten Strich-Raubtier von Wien!!!:D:D:D:D
Vielleicht solltest Du so etwas vom Strastri schreiben.
Mit den Namen der Mädels, mit dem Standort, der Servicequalität (natürlich selbst von Dir getestet), sowie ob ein Bus vorhanden ist, oder nicht.
Ich könnte Dir sicher Informationen zu einigen Damen weitergeben. ;);)
 
Copyright by Tiger, dem gefürchteten Strich-Raubtier von Wien!!!:D:D:D:D
Vielleicht solltest Du so etwas vom Strastri schreiben.
Mit den Namen der Mädels, mit dem Standort, der Servicequalität (natürlich selbst von Dir getestet), sowie ob ein Bus vorhanden ist, oder nicht.
Ich könnte Dir sicher Informationen zu einigen Damen weitergeben. ;);)

Nicht ganz richtig, lieber Johnny, eher findest mich in einem schönen Studio. Mir ist Hygiene sehr wichtig und das hast am Strastrich nicht wirklich gegeben. Die einzige Ausnahme mach ich nur bei Janine, die ich schon lange kenne und deren Service ich schätze.
 
Sonntag ab 21 Uhr war ich da nur sie wahrscheinlich nie oder dauer besetzt. Ich hab 30min gewartet immer wieder sind Autos stehengeblieben und wollten wohl auch eine Nr schieben.
Wurde mir dann zu blöd und bin wieder gefahren, bin nach 15min wieder gekommen leider dasselbe Spiel von vorne.
Dann hatte ich endgültig keine Lust mehr zu warten.
 
Janine ist oft Besezt weil Sie so gutes Servis macht aber wen man Wartet oder noch besser 15 minuten vor Dienst Begin beim bus ist dan kommt Man immer dran!
 
Sonntag ab 21 Uhr war ich da nur sie wahrscheinlich nie oder dauer besetzt. Ich hab 30min gewartet immer wieder sind Autos stehengeblieben und wollten wohl auch eine Nr schieben.
Wurde mir dann zu blöd und bin wieder gefahren, bin nach 15min wieder gekommen leider dasselbe Spiel von vorne.
Dann hatte ich endgültig keine Lust mehr zu warten.

An welchen Sonntag warst du da? Vor zwei Wochen? ;)
 
Ich glaub, der Kollege hat sich im Bus geirrt. In letzter Zeit sind dahinter immer ein Paar Autos geparkt gewesen - ohne Insassen. Und überhaupt wenn an der Fahrertür ein Zettelchen von den „schwarzafrikanischen“ Autoschiebern steckt, wird’s definitiv ned da sein.
 
Ich glaub, der Kollege hat sich im Bus geirrt. In letzter Zeit sind dahinter immer ein Paar Autos geparkt gewesen - ohne Insassen. Und überhaupt wenn an der Fahrertür ein Zettelchen von den „schwarzafrikanischen“ Autoschiebern steckt, wird’s definitiv ned da sein.

Ja vielleicht brauchen Schwarzafrikaner auch einen Bumsbus.
Und da wollen Sie den besten von der Janine.
 
Also ich würd die Janine nicht gegen eine Afrikanerin eintauschen wollen. Auch nicht wenn die deren Bus verwenden würde.
2 mal getestet, 2 mal unterm schlechten Durchschnitt- Nein Danke!!!
 
Ich war die Woche Dienstag,Mittwoch und Donnerstag unterwegs - Janine war nicht da, Anna auch nicht und Liliana auch nicht. Vielleicht eine Grippe-Epidemie ?
War für mich schlimm und daher musste ich mich trösten - mit Madalina,Kristina und Carmen . Und weil ich keine Zicke bin, die Damen Top-Performance abgeliefert haben............ bin ich wieder gut drauf und freu mich auf kommende Woche !!!!
 
Zurück
Oben