Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Was genau heißt das dass die so eine Karte haben? Dass die vor einem Monat noch nicht krank war?

ganau das heißt es, gleiches Bild in allen Bereichen der Prostitution, 6 Wochen Untersuchungsintervall

Hast du Angst oder Bedenken vor AO Kontakten, dann lass es besser bleiben, mehr Sicherheit als die vorhandene grüne Karte wirst du nicht finden
 
Vor mir war keiner, hinter mir auch keiner;)
Wär einer dagestanden, hätte ich ihm wahrscheinlich aufgefressen - geht ja gar ned, mich bei einer Lieblingsbeschäftigung zu stören. Und das stört, wenn einer hinten steht oder nervös auf und ab geht. :ironie:
 
Vor mir war keiner, hinter mir auch keiner;)
Kann ich bestätigen - ich bin meist zwischen 01.00 und 02.00 bei ihr und da gibt es auch keinen Stress . Ich denke dass ist wie beim Billa oder Hofer - 30 Minuten bevor die aufsperren, stehen die älteren Damen und Herren schon dort um die ersten im Geschäft zu sein und weil................ sie den restlichen Tag keine Zeit haben....;-)
 
Kann ich bestätigen - ich bin meist zwischen 01.00 und 02.00 bei ihr und da gibt es auch keinen Stress . Ich denke dass ist wie beim Billa oder Hofer - 30 Minuten bevor die aufsperren, stehen die älteren Damen und Herren schon dort um die ersten im Geschäft zu sein und weil................ sie den restlichen Tag keine Zeit haben....;-)

Willst sagen ich bin alt ???? :hmm::nono:
 
Kann ich bestätigen - ich bin meist zwischen 01.00 und 02.00 bei ihr und da gibt es auch keinen Stress . Ich denke dass ist wie beim Billa oder Hofer - 30 Minuten bevor die aufsperren, stehen die älteren Damen und Herren schon dort um die ersten im Geschäft zu sein und weil................ sie den restlichen Tag keine Zeit haben....;-)

Ich glaube nicht das sich bei Janine die älteren Damen auch schon in die schlange stellen.
 
Lieber Tiger, deine unbändige Energie und Tatendrang zeigen ja deutlich dass du im besten Tigeralter bist. Ich fand/find lustig wenn wenn Leute die viel Zeit haben einkaufen gehen wenn alle berufstätigen gehen müssen oder Pensionisten am Freitag Nachmittag zum Arzt gehen. Zum Arzt geht man während der Karlich-Show und zu Janine eben einen Tick später. Ich brauchs nicht dass ich sie gerade reite und ein Koffer klopft ans Blech und fragt ob sie da und bald fertig ist. Janine ist zwar ein top-profi und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen - aber Klei
 
Lieber Tiger, deine unbändige Energie und Tatendrang zeigen ja deutlich dass du im besten Tigeralter bist. Ich fand/find lustig wenn wenn Leute die viel Zeit haben einkaufen gehen wenn alle berufstätigen gehen müssen oder Pensionisten am Freitag Nachmittag zum Arzt gehen. Zum Arzt geht man während der Karlich-Show und zu Janine eben einen Tick später. Ich brauchs nicht dass ich sie gerade reite und ein Koffer klopft ans Blech und fragt ob sie da und bald fertig ist. Janine ist zwar ein top-profi und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen - aber Klei

...nfred ist da sensibler und mag das gar nicht so ...

„Klopft wer außen an den Bus, kommt Kleinfred nicht mehr zum Schuss!!“;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
„Klopft wer außen an den Bus, kommt Kleinfred nicht mehr zum Schuss!!“;);)

" Ich sag mal so...……….. klopft einer macht´s mich nicht froh :lalala: und KleinFred sowieso...…….
Ich bin froh dass ich ein Stamm Quartett …. diese Woche zumindest bis Montag ,Dienstag und Mittwoch war sie nicht da - krank? Urlaub ? :arghh:
 
" Ich sag mal so...……….. klopft einer macht´s mich nicht froh :lalala: und KleinFred sowieso...…….
Ich bin froh dass ich ein Stamm Quartett …. diese Woche zumindest bis Montag ,Dienstag und Mittwoch war sie nicht da - krank? Urlaub ? :arghh:

Hab versucht sie telefonisch zu erreichen, aber kam nichts zurück. Normal schickt sie sms (auch von Rumänien), wenn sie nicht da ist. Ja hoffentlich nichts ernstes.
 
" Ich sag mal so...……….. klopft einer macht´s mich nicht froh :lalala: und KleinFred sowieso...…….
Ich bin froh dass ich ein Stamm Quartett …. diese Woche zumindest bis Montag ,Dienstag und Mittwoch war sie nicht da - krank? Urlaub ? :arghh:

Am Mittwoch müsste Sie eigentlich noch Vorort gewesen sein.
Ich war gegen 22:00 Uhr auf der Brunner und habe "Janine's Bums-Bus", mit zwei Auto's direkt hinter Ihrem Bus stehen gesehen.
Ein Wagen war nicht besetzt, der Besitzer dürfte wohl gerade Janine beglückt haben, im zweiten ist schon einer wartend in "Poleposition auf einen Fick" gesessen!!
Gott sei Lob und Dank, dass von meinen Favoritinnen Magdalena Vorort war, sodass ich für eine Behandlung keine 2 Stunden, wie beim Arzt warten musste. :blasen::quickie::poppen:

Eine Woche zuvor sagte mir Janine, dass Sie demnächst (um den 12. November) nochmals für eine Woche nach Rumänien fährt. Vielleicht hat Sie den Termin vorverlegt.
 
Du glücklicher. Hatte mich in letzter Zeit immer telefonisch bei ihr angemeldet, da gibt’s dann auch keine Wartezeit. Kommst sofort dran ;):rofl:
 
Zurück
Oben