Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hat Jannine wircklich Schöne Sielikon Titten oder schaun die Auch so aus wie bei Vielen die was das nicht so gut Gemacht haben? Weil jezt habe ich Gesehen in Fern Sehen in Sommer Haus der stars das ist eine Sendung die Mir ein Freund und Geschefts Partner aus Graz empfohlen hat die Michaele Schäfer die hat auch Sielikon Titten aber die schauen aus wie Ganz hart und rund wie Fuß bälle was nicht Gut ausschaut.
 
Hat Jannine wircklich Schöne Sielikon Titten oder schaun die Auch so aus wie bei Vielen die was das nicht so gut Gemacht haben? Weil jezt habe ich Gesehen in Fern Sehen in Sommer Haus der stars das ist eine Sendung die Mir ein Freund und Geschefts Partner aus Graz empfohlen hat die Michaele Schäfer die hat auch Sielikon Titten aber die schauen aus wie Ganz hart und rund wie Fuß bälle was nicht Gut ausschaut.

Hallo Austriana,

hör auf mit dem "Scheiß" den Du hier schreibst.
So viele Rechtschreibfehler kann man gar nicht ohne Absicht machen!!
Einige Wörter wie "Fernsehen oder Fußbälle" werden von Dir getrennt, sämtliche Eigenschaftswörter und Zeitwörter schreibst Du aber groß!!
Ziemlich jeder User (was auch mich mit ein schließt) hier im EF macht Rechtschreib- und Grammatikfehler, was absolut kein Problem ist,
weil es hier um Inhalte geht und nicht um perfektes, fehlerfreies Deutsch.
Aber das was Du in allen Deinen Beiträgen niederschreibst, geht in Richtung Verarsche der anderen User!!
Solltest Du aber wirklich so eine vehemente Rechtschreibschwäche haben, entschuldige ich mich gleich einmal Vorab bei Dir und gebe Dir den Rat in Zukunft ein Wörterbuch, bzw. ein Korrekturprogramm (z.B. Word) zur Kontrolle Deiner Beiträge zu verwenden.
 
Ich war vorige Woche 2x bei ihr und ich wurde wieder bestätigt Janine ist die Anal-Queen.:poppen: Die Frau ist einfach der Hammer. Wenn ich es richtig im Kopf habe , wird sie August noch 45 und somit ist sie doppelt so alt wie viele ihrer Mitbewerberinnen. Doppelt so alt und dreimal so gut wie die meisten. sie ist immer sehr bemüht und hat einen sehr geilen, gepflegten Body mit den wahrscheinlich schönsten Silikon Titten.:brueste:

Auch ich habe wieder einmal meine Favoritin Janine besucht und kann "Coolfredtheuser den Master of the Brunner" nur zustimmen.
Janine ist sicherlich nicht mehr die jüngste Dame im Gewerbe, allerdings hat Sie nach wie vor eine Top-Figur und bietet in Punkto "Analsex" einen unerreichten Service an.
Zuerst ein geiles variantenreiches "Anblasen" und danach richtig tiefes griechisch in der Doggy-Stellung. Da kommt auch kein "nicht so tief, oder schnell spritzen Schatzi" von Ihr.
Janine ist immer wieder eine Garantie für richtig geilen Sex!!
 
Auch ich habe wieder einmal meine Favoritin Janine besucht und kann "Coolfredtheuser den Master of the Brunner" nur zustimmen.
Janine ist sicherlich nicht mehr die jüngste Dame im Gewerbe, allerdings hat Sie nach wie vor eine Top-Figur und bietet in Punkto "Analsex" einen unerreichten Service an.
Zuerst ein geiles variantenreiches "Anblasen" und danach richtig tiefes griechisch in der Doggy-Stellung. Da kommt auch kein "nicht so tief, oder schnell spritzen Schatzi" von Ihr.
Janine ist immer wieder eine Garantie für richtig geilen Sex!!

Da geb ich dir vollkommen recht. Sie hat einfach was drauf! Alter sieht man ihr eigentlich nicht an.
Die von dir angesprochenen Floskel, hört man im Gegenteil zu anderen Damen überhaupt nicht. Eher das Gegenteil- wenn mal was nicht so klappt ist sie bemüht oder redet eher gut zu.
Ist eben eine erfahrene Dame und nicht so kurz im Gewerbe unterwegs
 
Am besten zum LAW-Bums-Bus ...fahren...
Genau das will ich nicht. Würde mich gerne mit ihr in einem Hotel in aller Ruhe treffen und sie und ihr legendäres Service genießen. Kann verstehen, wenn sie das nicht will und lieber in ihrem Bus herumwurschtelt, aber es wäre nett, wenn man wenigstens eine AW bekommen würde - bzw. sie einmal abhebt.
 
Genau das will ich nicht. Würde mich gerne mit ihr in einem Hotel in aller Ruhe treffen und sie und ihr legendäres Service genießen. Kann verstehen, wenn sie das nicht will und lieber in ihrem Bus herumwurschtelt, aber es wäre nett, wenn man wenigstens eine AW bekommen würde - bzw. sie einmal abhebt.

Ruf nach 22:00 Uhr bei Ihr an, da hast Du gute Chancen das Du Sie erreichst!!
 
Die hebt weder ab, noch reagiert sie auf SMS. Schade. Hätte mir gerne etwas mit ihr ausgemacht.

Hat’s dich ned eh angerufen, bevor ich’s gschnackselt hab?
Sie war heut zur üblichen Zeit am üblichen Ort und hat das bei ihr übliche, perfekte Service abgeliefert
Bin jetzt noch voll begeistert. Gebläse 1A, Ficken 1A, was soll ich noch schreiben. Gut ich kenn’s ja auch schon länger als einige Tage.
Kann nur sagen, Beeilung meine Hern am 25.8 ist’s zu spät! Da geht die nette Dame auf wohlverdienten Heimaturlaub.
Als rann an die Dame, bevor wieder einige Tagelang um sie heulen:D:rofl:
 
Rund um 22 Uhr ist es halt immer noch am besten.
Es kommt ja immer darauf an welche Gäste Sie schon bedienen musste.

Ja das stimmt!!
Aber selbst wenn Du bereits um 22:30 Uhr kommst, kann es Dir passieren, dass die Dame Deiner Wahl schon vom Hengst geritten wurde und nach diesem Service sehr müde und lädiert ist!! ;);)
 
Zurück
Oben