Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Wie lange denn noch? Ich dachte, dass die drei Wochen längst vorbei sind!?
 
Janine hat sich ja den Urlaub auch redlich verdient.
Und wenn Sie dann länger bleibt wie geplant im Urlaub ist Ihr das hoch vergönnt.
Und Sie wird wieder kommen und wir werden wieder bei Ihr Schlange stehen.
 
Janine hat sich ja den Urlaub auch redlich verdient.
Und wenn Sie dann länger bleibt wie geplant im Urlaub ist Ihr das hoch vergönnt.
Und Sie wird wieder kommen und wir werden wieder bei Ihr Schlange stehen.

Meine Schlange steht jetzt schon. ;);)
Ich hoffe Sie kommt noch diese Woche retour.
 
Na dann hat sie gut an uns allen verdient. Aber grundsätzlich ist sie eine der Besten wenn nicht sogar die Beste und fleißigste in diesem Grätzel. Wenn man bedenkt, dass sich bei ihr die Kunden die Klinke der Bustür gegenseitig schon in die Hand geben .........
 
Ich bin eigentlich ein nur ein stiller Mitleser aber ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben. Das war neulich nicht mein erster besuch bei Janina. Dieses mal war es bisschen anders. Sie hat mich in Missionarsstellung rangelassen. Beine hoch und nach ner weile CIP. kurz geredet und dann ab in die zweite runde. Sie hat versucht mich mit Blowjob zum zweiten Höhepunkt zu bringen. Laut Janina könnte sie bis zum nächsten tag blasen das würde nicht zu einem ende kommen.... also Doggystyle und ein zweites mal CIP.
Super Service! Habe ihr für den Service natürlich extra bezahlt, sie hat sich auch sichtlich gefreut.
Janina ist einfach Hammer!
 
Bin am Mittwoch und heute Abend die Perfektastrasse abgefahren. Janina dürfte sich wieder in den Urlaub begeben haben. Kein Lovebus weit und breit.
Weiss jemand mehr darüber, vor allem wann sie wieder kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ca. 00:30 Uhr bewusst stehen geblieben, nackt ohne geiles Outfit, von mir trotz der enormen Hitze bestiegen, das war richtig geil !! ;);)

Ich war vorige Woche 2x bei ihr und ich wurde wieder bestätigt Janine ist die Anal-Queen.:poppen: Die Frau ist einfach der Hammer. Wenn ich es richtig im Kopf habe , wird sie August noch 45 und somit ist sie doppelt so alt wie viele ihrer Mitbewerberinnen. Doppelt so alt und dreimal so gut wie die meisten. sie ist immer sehr bemüht und hat einen sehr geilen, gepflegten Body mit den wahrscheinlich schönsten Silikon Titten.:brueste:
 
Zurück
Oben