Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Drum schaut's alle, dass ihr vorm Hengst dran seids. :D

Gut ich verstehe Euch.
Ich werde in Zukunft Ihre Handy Nummer wählen und einen Termin mit Ihr vor 22 Uhr vornehmen.
Aber das nur an gerade Tage und an den anderen ist Sie frisch für Euch.
Außerdem Janine verträgt schon einiges.
 
Nach 1 oder 2 Uhr steigt halt das Risiko, dass Service-Willigkeit und/oder -Fähigkeit schon deutlich reduziert sind.
Das kommt auf den bisherigen Geschäftsverlauf an. Wenn die Damen bis 02.00/03.00 noch zu wenig Geschäft gemacht haben , sind sie verhandlungsbereiter und geben sich viel Mühe. Stimmt nicht immer aber oft. Meiner Erfahrung nach ist nicht die Uhrzeit entscheidend sondern die Deutschkenntnisse. Ob das Madalina,Janine,Anna oder named ist ........... die sind alle gut, weil sie verstehen was du wie willst. Und du kannst ihnen erklären dass wenn sie sich bemühen du wieder kommst um sie zu:poppen::quickie:
 
Komme gerade von Janine - war wieder ein extrem geiles Vergnügen - aber ACHTUNG ich habe sie so vertanden dass Mittwoch ihr letzter Tag vor dem Urlaub ist und sie erst Mitte September wieder kommt. Also wer noch einmal ............:poppen::brueste::quickie:................ dann hopp hopp;)
 
Komme gerade von Janine - war wieder ein extrem geiles Vergnügen - aber ACHTUNG ich habe sie so vertanden dass Mittwoch ihr letzter Tag vor dem Urlaub ist und sie erst Mitte September wieder kommt. Also wer noch einmal ............:poppen::brueste::quickie:................ dann hopp hopp;)


Hab diese Warnung schon letzte Woche verlautbart - an 25.8 ist’s schon zu spät:D:rofl:

Bereits am 23.08. ist es zu spät!!
Mittwoch der 22. August ab 22:00 Uhr ist die "Sommer-Abschieds-Fick-Nacht" bei Janine in Ihrem "Bums-Bus". Das Motto lautet: "Ein letzter Schuss zum Sommerschluss"
Es wird um rege (erregte) Teilnahme gebeten!!
 
Das Video, wenn Du dann am 24. betropetzt dort stehst, kommt dann auf YouTube und ins EF.

Na na.
Mir hat Sie auch gesagt am 25. fährt Sie auf Urlaub.
Nur das was schon ein Wengert Zeit vorher da dürfte Janine die Pläne nochmal geändert haben.

Also ran an Sie die zeit läuft heute und morgen geht sich noch ein Sommerspritzer aus.
Sonst wir müssen den Samenstau aufbauen bis in den früh Herbst.
 
Und eigentlich e sehr gescheit von Janine weil Sie ja so unter der Woche auch einen fliesenden Verkehr auf der Strasse hat.
Nur Stauen am Wochenende nach Rumänien kann auch nichts.
 
Na na.
Mir hat Sie auch gesagt am 25. fährt Sie auf Urlaub.
Nur das was schon ein Wengert Zeit vorher da dürfte Janine die Pläne nochmal geändert haben.

Also ran an Sie die zeit läuft heute und morgen geht sich noch ein Sommerspritzer aus.
Sonst wir müssen den Samenstau aufbauen bis in den früh Herbst.

Lieber Hengst, den kannst doch auch bei anderen Damen zur genüge abbauen:D:D:D
 
Und eigentlich e sehr gescheit von Janine weil Sie ja so unter der Woche auch einen fliesenden Verkehr auf der Strasse hat.
Nur Stauen am Wochenende nach Rumänien kann auch nichts.

Für den fliesenden Verkehr muss Sie doch nicht nach Rumänien fahren, den hat Sie doch das ganze Jahr auf Ihren Stammplatz!!
Ich will Janine morgen unbedingt nochmals besuchen, hoffe dabei auf eine gute Startnummer. (zumindest 1. Gruppe wie im Ski-Weltcup!!) :D:D
 
Für den fliesenden Verkehr muss Sie doch nicht nach Rumänien fahren, den hat Sie doch das ganze Jahr auf Ihren Stammplatz!!
Ich will Janine morgen unbedingt nochmals besuchen, hoffe dabei auf eine gute Startnummer. (zumindest 1. Gruppe wie im Ski-Weltcup!!) :D:D

Bist Du schon bei der Nummer Verteilung?
Und ja Naschen ist gesund.
 
Aufhören mit naschen eher als mit Janine. Versteh ich!
Eigentlich gehört ihr der Titel:”Best woman from the street” verliehen.
Bisher hat’s aus dem müdesten Tiger immer eine muntere Raubkatze gemacht.
He he he.
Du und Müde.
Aber richtig Janine schafft es allemal aus den müden Gliedern stramme Muskel zu machen.
Auch bei einen alten Hengst.
 
Zurück
Oben