Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Na klar, das auch noch. Eh schon oft ein Stress bei ihr, wie an einer Tankstelle. Das würd ich nicht brauchen, dass einer am Trittbrettl von ihrem Bus wartet, dass ich fertig bin. Geht gar nicht .......:D:rofl:

Nein, da denkst Du völlig falsch.
Er würde gleich mit Dir in den Bus mit einsteigen und Dich beim ficken tatkräftig anfeuern. ;);)
Aber dadurch Janine in Rumänien Ihren Geburtstag ausgiebig feiert, muss auf eine solche Aktion noch 2 Wochen gewartet werden.
 
Nein, da denkst Du völlig falsch.
Er würde gleich mit Dir in den Bus mit einsteigen und Dich beim ficken tatkräftig anfeuern. ;);)
Aber dadurch Janine in Rumänien Ihren Geburtstag ausgiebig feiert, muss auf eine solche Aktion noch 2 Wochen gewartet werden.

Da hätte er sowieso Pech. Als einsam umherstreifender Tiger bräucht ich keinen, der mir beim fortpflanzungsakt mit meiner Gespielin zusieht. Da würd ich ihm wahrscheinlich zerfleischen:rofl::rofl::rofl:
 

Wahnsinn, da hat doch tatsächlich die Exekutive, ein richtig tolles Werbevideo für Janine gedreht!! :D:D
War wahrscheinlich das Geburtstagsgeschenk von der Polizei an Janine. ;)
Zum Glück war ich nicht gerade während des Videodreh's im Bums-Bus!! ;);) Janine sieht im Video echt geil aus.
Freue mich schon wenn Sie wieder zurück ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt jetzt net ganz zum Thread, aber im Bericht von heute.at beim Foto 9:

Läuft da was aus zwischen den Beinen bei der jungen Dame im roten Kostüm?
Die scheint im Schritt a bissl nass zu sein...
 
Janine ist im Moment meine Nummer 1 , sie ist wirklich super zu *icken - war die Woche fast jeden Tag unterwegs und am Donnerstag konditionsschwach - da haben wireinen Stellungswechsel vorgenommen und plötzlich ist sie auf mir gesessen und hat KleinFred und mich nach Hause geritten - ein geiler, spritziger Ritt . Ich finde je älter sie wird, je besser wird sie - eine super Stute ,die auch Reiten kann :):up:
 
Stimmt war heute um 5 Uhr da, dachte mir ein bisschen Entspannung vor der Arbeit ist ganz nett, leider Leibesübungen Dame abwesend alles ausgestorben.
 
Zurück
Oben