Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ich bin in der letzten Zeit ein paar Mal bei ihr vorbeigefahren. Ihr Problem ist glaub ich schon fast, der Dauerstress. Die ist mit einem Kunden fertig, steht der nächste schon hinter ihrem Bus. Das hab ich einige Male do beobachtet. Das ist bei keiner Anderen dort so offensichtlich zu beobachten. Klar für sie ist das Geldmäßig gut, lässt sich aber im Verhalten gegenüber dem Gast nieder. Ich kenn sie grundsätzlich als nett und korrekt. Habe noch nie ein Problem mit der Zeit gehabt.

Das kann ich nur bestätigen.
Ich hatte bisher servicetechnisch auch noch keine Probleme mit Janine, allerdings erinnert Ihr "Bumsbus" ein bisschen an einen Warteraum im Krankenhaus.
Fehlt nur noch das Du eine Nummer ziehen musst. Bin neulich dreimal vorbeigefahren und jedes Mal war Sie besetzt.
Gut das es gute Alternativen gibt.
 
Irgendwie krass! Aber wir sind selber schuld. Das ist die gute Berichterstattung, die wir bisher abgeliefert haben.
So kanns ned weitergehen. Hab ich mal Lust auf sie, muss ich warten .... :nono:.
 
Vor allem ist dann Janine schon richtig vor gefickt.
Und man gleitet richtig schön rein egal ob vorne oder hinten.
Und die gute bleibt im Training.
 
Vor allem ist dann Janine schon richtig vor gefickt.
Und man gleitet richtig schön rein egal ob vorne oder hinten.
Und die gute bleibt im Training.

Aber, aber lieber Freund Hengst! Wir dehnen uns die Damen doch gerne selber auf. Gibts was schöneres, als in ein enges Mäuschen einzulochen??? ;):D
 
Aber, aber lieber Freund Hengst! Wir dehnen uns die Damen doch gerne selber auf. Gibts was schöneres, als in ein enges Mäuschen einzulochen??? ;):D

Ja einmal so und einmal so würde ich sagen.
Und da ist Janine glaube ich auch nicht mehr die richtige für ein enges Mäuschen.
Da glaube waren schon zu viele tausende Schwänze drinnen das Sie noch eng sein kann.
Aber trotzdem immer geil mit Ihr.
Und flutscht immer locker rein das ist ja manchmal auch nicht schlecht.
Und schön Dich wieder zu sehen grosser Tiger.
 
Ja einmal so und einmal so würde ich sagen.
Und da ist Janine glaube ich auch nicht mehr die richtige für ein enges Mäuschen.
Da glaube waren schon zu viele tausende Schwänze drinnen das Sie noch eng sein kann.
Aber trotzdem immer geil mit Ihr.
Und flutscht immer locker rein das ist ja manchmal auch nicht schlecht.
Und schön Dich wieder zu sehen grosser Tiger.

Danke, danke! War ja nicht weg! Nur ein bisschen stiller mitleser. Werd mich bemühen mich hier wieder mehr einzubringen;)
 
Zurück
Oben